aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

pont de arc

Ltschnuffel am 08 Jun 2016 22:58:04

Hallo zusammen.
Sind gerade in Frankreich unterwegs und wollen uns morgen Richtung Pont de Arc machen.
Weis jemand einen Campingplatz wo man gut zu Fuss zum Pont de Arc kommt.
Acsi-Platz währe super
Danke im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 08 Jun 2016 23:40:29

Direkt flussabwärts hat es 2 CP, keine 300 Meter weg. Keine Ahnung ob Acsi

Gast am 09 Jun 2016 04:45:09

Nächstes Dorf oberhalb ist auch ein CP, etwas weiter weg, Aber mit schönem Wanderweg zum PA. Über den Wanderweg kommt man entlang der alten Wasserleitung und nicht nicht an den Kassen vorbei und zahlt keinen Eintritt. Der Eintritt ist nur für die Bustouristen gedacht.

Anzeige vom Forum

Flatus am 09 Jun 2016 09:39:37

KudlWackerl hat geschrieben:Nächstes Dorf oberhalb ist auch ein CP, etwas weiter weg, Aber mit schönem Wanderweg zum PA. Über den Wanderweg kommt man entlang der alten Wasserleitung und nicht nicht an den Kassen vorbei und zahlt keinen Eintritt. Der Eintritt ist nur für die Bustouristen gedacht.

Du meinst aber die Pont du Gard? :?:
Die Pont d'Arc ist an der Ardèche...

Gruss Flatus
.

Gast am 09 Jun 2016 22:52:39

Hast recht. Pont d Arc ... Pont du Gard :lach:

Ganzalleinunterhalter am 09 Jun 2016 23:11:53

Die drei hier liegen fußläufig zum Pont d'Arc
--> Link
--> Link
--> Link

mithrandir am 11 Jun 2016 00:43:46

Mein Tipp:
Fahrt einfach hin, am besten die Schlucht entlang ab St Martin d'Ardeche. Ihr kommt ja quasi direkt am Pont vorbei, dann seht Ihr euch die CPs an und seht die Entfernung. Bis zum Kreisel vor Vallon, dort kann man umdrehen und auf dem Rückweg den schönsten CP auswählen.

StefanDe am 15 Jun 2016 21:16:12

mithrandir hat geschrieben:Mein Tipp:
Fahrt einfach hin, am besten die Schlucht entlang ab St Martin d'Ardeche. Ihr kommt ja quasi direkt am Pont vorbei, dann seht Ihr euch die CPs an und seht die Entfernung. Bis zum Kreisel vor Vallon, dort kann man umdrehen und auf dem Rückweg den schönsten CP auswählen.

Guter Tipp. Haben wir so gemacht und sind heute nach den 3 ACSI Plätzen auf dem CAMPING DE L'ILE gelandet
Super schöner, ganz einfacher, sauberer Platz. 1. Reihe, 10m zum Fluß :-)
VG Stefan.

Ltschnuffel am 28 Jun 2016 20:53:50

Waren jetzt auf dem Campingplatz Midi .in 10 Minuten waren wir zu Fuß am Pont de Arc.
Zu den Sanitäranlagen kann ich nichts sagen da ich zu faul war dort hinzulaufen.
Campingplatz Pont de Arc ist geschlossen

abba am 28 Jun 2016 21:55:31

Waren grade auf dem CP Mondial mit ACSI. Ca. 2 1/2 Kilometer bis zum Bogen. Allerdings muss man die Straße lang und die hat es in sich, da sehr stark befahren.
Allerding gilt auf den meisten CPs in Frankreich die ACSI nur bis 30.06.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Murmeltiere gesucht
Zum Schnorcheln ans Mittelmeer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt