xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Berlin gesucht

Stephan2703 am 25 Mai 2016 16:03:43

Hallo,

ich suche nach einem Stellplatz in Berlin. Am Dienstag will ich in Moabit eine Veranstaltung besuchen und würde gern möglichst nahe daran stehen. Wenn etwas weiter, sollten öffentliche Verkehrsmittel erreichbar sein. Die Reisemobilstation in der Chausseestr. wäre nahe dran gewesen, ist aber geschlossen.
Hat jemand einen Tipp?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ckaruso am 25 Mai 2016 16:24:12

Hallo,
es gibt den Wohnmobilpark Berlin in Tegel aber leider etwas in der Nähe vom Flughafen Tegel.
Da könnt es etwas lauter werden.
Dann gibt es noch einige in Köpenick aber da du Nahe dran stehen möchtest empfiehlt sich Tegel.
Da bist du mit der U-Bahn recht flott in Moabit von Köpenick aus dauert es etwas länger.
Da fährst du durch die ganze Stadt mit der S-Bahn und mußt auch wenigstens einmal umsteigen.
Berlins Flächen sind beliebt daher ist die Auswahl in der "Hauptstadt" recht eng geworden.

Gruß von einem EX-Berliner und glücklichem Brandenburger

Jjoerg am 25 Mai 2016 16:34:48

Kommt darauf an was Du brauchst und wie ruhig es sein muss?
Nur zum stehen würde ich mal rund um das Poststadion schauen oder in der Flemingstr. (Sackgasse).
Die Jungs vom Moabiter Stadtgarten sind ganz nett, vielleicht helfen die Dir.

Wenn Du schon in Moabit bist, auf dem Großmarkt Beusselstr. gibt es eine 24h Lkw-Waschanlage die auch Womos machen. 25€ inkl. Kaffee und Bockwurst ;-)

Anzeige vom Forum

Dentschi am 25 Mai 2016 20:41:05

[quote="ckaruso"]Hallo,
es gibt den Wohnmobilpark Berlin in Tegel aber leider etwas in der Nähe vom Flughafen Tegel.
Da könnt es etwas lauter werden.

Hallo,
ich stand über Pfingsten auf dem SP Wohnmobilpark in Berlin / Waidmannsluster Damm sehr ruhig. Was ich sehr angenehm empfand ist, dass man zentral und ganz in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel ist. Bezahlt hatte ich für 2EW und 2 Kinder für ein 7,5m WOMO 17,--€. Benutzung der sanitären Einrichtung + 4,--€ extra

Knutliner am 26 Mai 2016 05:51:40

wir standen vergangenes WE auf dem SP in Spandau Askanierring 70
GPS N 52°33'12" - E 13°12'06"
nette Betreiber und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man sehr gut die City von Berlin erreichen

derIcke am 26 Mai 2016 06:42:52

Moin Stephan,
Wir haben Anfang Mai am Köpenicker Hof gestanden. --> Link Es sind ca. 4Gehminuten zu S-Bahnhof und man ist in 20 min in der Innenstadt.

Gruß aus Bremen
Icke

Stephan2703 am 26 Mai 2016 16:42:55

Ich danke Euch für die Tipps.

Wo ich nun hinfahre hängt davon ab, ob meine Frau mitfährt. Allein reicht mir eine Parkbucht für die Nacht irgendwo in der Stadt. Mit Frau und Hund werde ich den Wohnmobilpark nutzen.

Stephan2703 am 01 Jun 2016 18:14:47

Hallo,

wir waren auf dem Stellplatz "Wohnmobilpark" Tegel. Schöner Platz und gute Infrastruktur. Wir haben einen XL Platz genommen (So.22,- Mo und Di je 19,- Euro) Nicht gerade günstig aber für die kurze Zeit war es mir das Wert. Hund kostet 3 Euro/Nacht und wenn man das Sanitärgebäude betreten will, noch mal 4,-/Nacht. Sanitärgebäude habe ich nicht genutzt, wir haben alles im Womo und nutzen das auch. V/E im Preis mit drin. Danke nochmal für Eure Anregungen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Boltenhagen SP Abzocke im Regenbogencamp
Familientreffen, Hotel mit Platz für Wohnmobil in der Nähe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt