aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leerrohre im Ducato Knaus Boxstar 600 Lifetime

bensberg am 26 Mai 2016 15:47:07

Hallo zusammen,
bei meinem Boxstrar finde ich hinten links und rechts an den Einbauten freie Leerrohre, die möglicherweise für die Verlegung zusätzlicher Elektroleitungen vorgesehen sind. Leider kann ich nicht erkennen, wohin sie führen. Die Länge beträgt ca. 3,5 bzw. 4 m.
Kann mir jemand sagen, wo diese Leerrohe hinführen, wo ich das Endstück finde?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mai 2016 16:49:37

Hallo bensberg,

ich kenne den Knaus Boxstar nicht, aber für mich sieht das nicht aus wie ein Leerrohr. Dafür wäre die Anordnung etwas seltsam.
Ich würde bei diesen Rohren eher auf Heizungsrohre tippen. Viele Hersteller legen die Heizungsrohre für die Warmluft bis ganz hinten an die Heckklappe, damit man dort auch schön warm bekommt.
Im Zweifel einfach mal testen und die Heizung einschalten und das Gebläse auf höchste Stufe stellen.

Gruß
Mamut100

DucBoxstar2014 am 26 Mai 2016 20:12:23

Es sind definitiv Heizungsrohre. Hat mein Boxstar 600 Family auch an der gleichen Stelle. Gruß Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Liberty 59 Plissee Rollo Schiebetür
Knaus BoxStar Solution Wo ist das Relais?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt