rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türdichtung klebt

Julia10 am 29 Mai 2016 16:07:12

Seit länger Zeit "klebt, die Türdichtung ( Ihr wißt was ich meine :gruebel: )immer wieder an.

Mehrfach gesäubert, mit einem Mittelchen (weiß den Namen nicht) aus dem Fachhandel für die Pflege des Materials eingerieben und nach kurzer Zeit "pappt" die Dichtung wieder an.

Hat jemand eine Idee :confused: , was ich nocht tun kann??? Mache mir Sorgen, das die Dichtung einreißt.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 29 Mai 2016 16:31:28

Besorg Dir in der Drogerie einen "Hirschtalg - Stift" .... --> Link
"Salbe" ginge auch, aber mit einem Stift ist es deutlich einfacher aufzutragen ...
So was : --> Link

wolfherm am 29 Mai 2016 16:46:41

Und vor dem Auftragen gründlich reinigen. Sonst kommt auf den Schmodder die nächste Klebeschicht drauf.... :D

Anzeige vom Forum

Julia10 am 29 Mai 2016 16:55:20

wolfherm hat geschrieben:Und vor dem Auftragen gründlich reinigen. Sonst kommt auf den Schmodder die nächste Klebeschicht drauf.... :D

Das weiß eine "richtige" Hausfrau :wink: :wink: :wink: :D

Danke für den Tipp.

Julia

abba am 29 Mai 2016 17:43:11

Lancelot hat geschrieben:Besorg Dir in der Drogerie einen "Hirschtalg - Stift" .... --> Link

... uns Du hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ursprünglich ist das Ding nämlich gegen Blasen an den Füßen in den Schuhen gedacht - und auch das funktioniert einwandfrei!

Julia10 am 29 Mai 2016 17:44:28

Wußte ich nicht Uschi :roll: Bin keine Wanderin, aber trotzdem hin und wieder mit Blasen an den Füßen gesegnet :?

Aber danke für den Hinweis!

Julia alias 8)

wolfherm am 29 Mai 2016 17:46:04

...aber vorher reinigen... :D

Julia10 am 29 Mai 2016 17:46:45

Die Füße :?: :?: :?: :idea: :idea:

Julia alias 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze