rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

teVidi Video Alarm System

Starky am 26 Mai 2016 12:10:46

video Alarm System
Flop oder top wie sind eure Erfahrungen ich ärgere mich jeden Tag aufs Neue

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 26 Mai 2016 14:49:31

Hallo,

was erregt denn deine Verärgerung? Dein Text ist ein wenig "mager".

PS: Und herzlich Willkommen hier im Forum.

andreasnagel am 26 Mai 2016 16:55:45

Moin!

Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Alarm System, aber ich weiß ganz genau: Ich würde mich jeden Tag über das Geld ärgern, das ich dafür ausgegeben habe. --> Link

Viele Grüße,
Andreas

Anzeige vom Forum

Starky am 26 Mai 2016 21:31:12

Zuerst einmal vielen Dank Wolfgang für deine Begrüßung als neues Mitglied im Forum.
Ich wollte ein Alarm System das mich informiert auch wenn ich nicht vor Ort bin und dass ich zu meinem WoMo schauen kann was dort gerade passiert aber man bekommt Alarme obwohl nichts ist es reicht schon wenn die Sonne aufgeht und man bekommt eine Push Meldung nach der anderen es gibt zwar ein Erkennungsfeld Aber das funktioniert nicht.
Aber der Hersteller sagt dieses Problem gibt es nur bei mir,und das kann ich mir nicht vorstellen was mich aber noch mehr Ärgert das Morelo dieses System empfiehlt und auf ihrer Seite Werbung macht deshalb bin ich auf der Suche nach einem zufriedenen Kunden von teVidi der sich dieses System auch einbauen lassen hat.
Gruß Starky

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bremslichtschalter wechseln, Sprinter CI 2016, Baujahr 2002
Türdichtung klebt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt