Salut,
kann mir jemand eine UV - beständige Dichtmasse nennen, muss die Füge um meine Toilettenklappe neu abdichten. Was nehm ich da am besten?
|
Salut, kann mir jemand eine UV - beständige Dichtmasse nennen, muss die Füge um meine Toilettenklappe neu abdichten. Was nehm ich da am besten? Hallo franzose01 Ich würde Sikaflex empfehlen .Ist der meist verarbeitete Dicht- und Klebewerkstoff im Wohnmobilbau. Gruß koschi1304 Danke für die Info. Welches Sika meinst du? Er sucht ne graue. Diese habe ich in Spanien gekauft. "Hallo, ich verwende gerne das hier: --> Link gibts auch in grau. Kann man im Bauhaus mit Nautic- Abteilung kaufen oder im Netz. Moin moin zusammen, von Sikaflex gibt es auch UV- beständigere PU-Kleber, als die "normalen". Da die Klebestelle aber durch die Klappe vor UV geschützt ist, leidet nur der äußere Rand unter der Bestrahlung. An den Luken, Fenstern und sonstigen Anbauteilen aus Thermoplast kan man die Verwitterung/ Zerstörung durch UV-Strahlung gut erkennen. Die geben auch irgendwann auf. Schöne Grüße, Kajakus. |
Anzeige
|