rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wartung Dometic Umgebung von Mainz

traveller69 am 31 Mai 2016 13:49:00

Zurück aus dem Urlaub und nun gilt es ersteinmal die neuen Baustellen am Womo zu schließen. Am dringlichsten ist der Kühlschrank:
Im Gasbetrieb kühlt unser Dometic kaum noch, unter 15° kommt er nicht mehr. Das ging mal deutlich besser. Ich vermute, dass der Brenner gereinigt werden muss. Da ich weder über die Erfahrung, noch über das nötige Gerät (z.B. Druckluft) verfüge, werde ich die Wartung wohl machen lassen müssen.
Auf der Dometic-Seite werden zwar Vertragspartner genannt, aber wer hat Erfahrung in Sachen Preis/Leistung mit den Werkstätten im Mainzer Raum gemacht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eurakalle am 31 Mai 2016 20:29:19

Ein Hallo nach Mainz
War früher immer bei Camping Vöpel in Gustavsburg
Gruß Kalle

Gast am 01 Jun 2016 10:18:48

Auch ein Hallo nach Mainz :lol:

ich habe schon den Demetic Service Heimen in Bad Kreuznach in Anspruch genommen. Sehr kompetent und flott - den Preis kann ich nicht einordnen (günstig / teuer).

Siegfried Heimen ist Dometic Service Techniker und von Weiler bei Bingen nach Bad Kreuznach neben den Berger Shop umgezogen.

Sonnige Zeiten
gerwulf

Anzeige vom Forum

traveller69 am 01 Jun 2016 14:25:41

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Völpel liegt bei mir quasi um die Ecke und ist bei Kleinigkeiten meine erste Adresse. Auf Grund der Empfehlungen, auch per PN, werde ich aber mal Heimen ausprobieren.
Grüße aus Mainz zurück!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford Kühli Verschluss, kleines Teil große Wirkung
Thetford N100 zündet nach Stunden nach (Gas)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt