rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Japan-Feuerwerk Düsseldorf

Puschel am 15 Mai 2006 21:57:09

Am kommenden Samstag findet in Düsseldorf das japanische Feuerwerk
statt. Es ist vom Stellplatz unter den Rheinterrassen hervorragend zu
sehen.Ist eventuell noch jemand aus dem Forum dort?

/www.rp-online.de/public/article/dtoday/news/aktuell/49522

Michael&Else

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Mai 2006 08:10:26

Hallo,

ich bin da. Komme aber mit dem Motorrad und nicht mit dem Womo.

hartifisch

Puschel am 16 Mai 2006 19:56:32

Hallo,

@hartifisch, dann schau doch ganz einfach mal vorbei.Etwas Kühles gibts
bestimmt.

Michael&Else

Anzeige vom Forum

GoldenAisha am 17 Mai 2006 00:31:06

Jau, was Kühles gibt es bestimmt. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen - einfach nur lecker.

Wir können an diesem WE leider nicht, sonst hätten wir mitgeschlürft.

LG
Solveig

MuM am 17 Mai 2006 09:41:39

Hallo Else und Michael.
Leider klappt es dieses Jahr nicht mit dem Feuerwerk.
Viel Spass beim Fussballkucken am düsseldorfer Himmel und macht das Fass nicht alleine leer.
Wir würden uns freuen euch bald wieder zu treffen.

Marina und Manfred :roll: :!:

franknrw am 18 Mai 2006 22:02:10

Hallo Zusammen . Hach , wir lieben das Internet . Den Termin hätten wir bestimmt sonst versäumt . Weiss jemand wann man dort sein sollte um noch eienen WoMo Platz zu bekommen?Bin gespannt wen wir so Treffen werden . Wir stellen schon mal eine Mai Bowle kalt . Viele Frank und Svea

Puschel am 18 Mai 2006 22:42:32

Hallo franknrw,

ich glaube, Du brauchst dir keine Gedanken machen.Wenn Du irgendwann am Nachmittag eintriffst, wirst du noch ein Plätzchen finden.Und hast dann
auch noch genug Zeit Dir das eine oder andere Programm in der Altstadt
anzusehen.

Else&Michael

Diesel-Junkie am 19 Mai 2006 07:32:54

Hallöle,

ich bin auch da, leider ohne WOMO. Aber ich glaube das man doch schon recht früh am SP sein sollte.

Bild

Gast am 19 Mai 2006 11:20:47

Hi

ich bin auch da, habe eine Einladung auf die MS Rhein Energie erhalten

Hannes

Puschel am 20 Mai 2006 13:59:14

Soeben im Radio gehört:Japanisches Feuerwerk und Rahmenprogramm
wurde wegen Unwetterwrnung abgesagt. Schade.

Else&Michael

die-eilerts am 20 Mai 2006 16:16:59

Habs leider auch gehört.
Kam in den WDR 2 Nachrichten

schnatterente am 17 Mai 2014 22:57:56

Ich hol mal ganz von unten hoch :-D

Ist oder war dieses Jahr jemand in Düsseldorf zum Schauen? Sind da die Stellplätze am Messegelände geöffnet, bzw. ist ein Stehen am Rheinufer möglich? Wir haben es dieses Jahr leider verpasst und jetzt erst im TV mitbekommen, obwohl wir ganz in der Nähe stehen :cry: :D

frankjasper8 am 17 Mai 2014 23:17:13

Ich schau das auch gerade in der "Glotze" und ich hab mal Tante Gu... befragt. Laut --> Link ist das Rheinufer (Stellplatz am Tonhallenufer - unteres Rheinwerft) nicht gesperrt. Das Feuerwerk findet mehr in Richtung Rheinkniebrücke statt.
Die Stellplätze am Messeparkplatz P1 sind nur zu bestimmten Messezeiten anfahrbar!!! Am Stellplatz Tonhallenufer war bei meinem Besuch im März d.J. ein Hinweis angebracht, daß die V+E-Anlage am Caravan-Center auf dem P1 geöffnet sein sollten, aber als ich dort zum Entsorgen hinfuhr, war das Tor verschlossen.

gabdir am 18 Mai 2014 23:24:48

Ist zwar schon Geschichte aber denoch zur Info. Der Stellplatz Tonhallenufer war wegen Überfüllung gesperrt. Mehrere/viele WoMO haben auf am Robert-Lehr-Ufer gestanden. Als Alternative bietet sich ein Camping Platz an,
Campingplatz Lörick. Mit dem Rad bis zur Altstadt ca 15min.

Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bingen bauer schorsch!
fliegende Bauer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt