Wer kann mir einen Anreise Tipp für CP Bauer Schorsch in Bingen geben.
Besser Mittwoch Abend vor Fronleichnam noch anreisen oder eher Donnerstag morgen.
Danke für eure Hilfe!! :roll:
VG Claudia
|
Wer kann mir einen Anreise Tipp für CP Bauer Schorsch in Bingen geben. Besser Mittwoch Abend vor Fronleichnam noch anreisen oder eher Donnerstag morgen. Danke für eure Hilfe!! :roll: VG Claudia Beides ist vermutlich spät für die freie Platzwahl am langen Wochenende :D Aber ein Plätzchen wird sich trotzdem finden lassen. Wir wurden mal vorn quer davor eingewiesen und wurden dann von den Hintermännern angegiftet :roll: Hallo Christel, danke für Deine Antwort. Anreise leider anders nicht möglich wegen Arbeit und reservieren geht dort ja nicht ! Ein schönes Plätzchen wäre schon nicht schlecht........aber wird schon. Wünsche noch einen schönen Sonntag. Sonnige aus dem Siegerland!! Claudia Ich würde noch Mittwoch anreisen,dann hast Du noch eine Chance einen Platz vorne mit Blick auf den Rhein zu bekommen. Arno Notfalls würde ich weiterfahren nach Trechtingshausen. Die Plätze direkt am Wasser sind auch sehr schön, und es fahren mehr Schiffe, weil keine Insel vorgelagert ist. --> Link Danke für eure Antwort! SP ist schon notiert, schauen wir mal. LG Claudia Hallo. Willst du zum Bauer Schorsch auf den CP oder 200m weiter auf den Superstellplatz. Willi Auf den CP!! VG Claudia Na, so super ist der SP nun wirklich nicht.Kein Blick auf den Rhein sondern nur andere Womo oder Gebüsch und der Hundeübungsplatz ist auch nicht zu überhören. Arno |
Anzeige
|