Name des Platzes:
Adresse: Kroatien, 21300 Makarska, Ulica Ivana Gorana Kovačića
Latitude: 43.3074339
Longitude: 17.0043592
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
"Camp Jure": Hier kommt man her, wenn man mit Animationsprogrammen in den Abendstunden kein Problem hat. Hier sind zu 50% Jugendliche aus Deutschland untergebracht. Ansonsten bietet dieser Küstenabschnitt alles, was man so an Strandaktivitäten erwarten kann. Für rund dreissig Euro bekommt man aber WLAN, V/E, Kiesterrassen und schattige Olivenhaine. Ausschlaggebend für uns war die Möglichkeit der Ver- und Entsorgung - es wurde einfach Zeit! Ohne vorherige Reservierung hätten wir übrigens keinen Platz bekommen. Im OP-Post steht V+E = nein Du schreibst aber scheinbar =Ja Was stimmt jetzt? Ich will jetzt nicht beleidigt sein, weil meine Beschreibung von gestern nicht mit der von vor über sieben Jahren übereinstimmt und das angezweifelt wird obwohl ich es doch geschrieben habe. :eek: Und nicht nur scheinbar. Natürlich gibt es hier Ver- und Entsorgung von Wasser und auch chem. Toiletten. ;D Anbei noch ein paar Eindrücke, inklusive V/E-Station: ![]() ![]() ![]() ich habs geändert
Sorry, Angezweifelt habe ich es nicht, und beleidigen wollte ich dich sowieso nicht. Ich habe nur gefragt, was jetzt stimmt. Dass der 1. Post 7 Jahre alt ist habe ich gar nicht gesehen Danke Wiebke für die Berichtigung Ich war schon mehrfach in einem nahen Ort in einem kleinen Autocamp und habe wegen dessen "misslicher Lage" über einen Wechsel nachgedacht
:lach: Alles gut! Aber nicht vergessen: Vorher reservieren. Andere Mobilisten haben auf dem Parkplatz Schlange gestanden. Das scheint ein begehrter Platz zu sein. Wir gehen sonst immer in Grebastika ins's kleine, familiäre Autocamp "Vala", 43.6377 15.9577 11-15 €, Strom extra, Wasser, V+E incl. Nachteil ist dass es zum Baden nicht am offenen Meer ist, sondern in einem "Sack" in der Bucht. Für Kinder aber ok. Aber reservieren für eine Nacht, will ich auch nicht, und Schlange stehen schon gar nicht. Wir sind da immer auf der Durchreise nach oder von Griechenland |
Anzeige
|