aqua
motorradtraeger

HR-21300 Makarska


Gumpel am 01 Jan 2010 08:21:54

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes:

Adresse: Kroatien, 21300 Makarska, Ulica Ivana Gorana Kovačića

Latitude: 43.3074339
Longitude: 17.0043592

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

Anzeige vom Forum


Thoddie am 05 Jul 2017 21:34:42

"Camp Jure": Hier kommt man her, wenn man mit Animationsprogrammen in den Abendstunden kein Problem hat. Hier sind zu 50% Jugendliche aus Deutschland untergebracht. Ansonsten bietet dieser Küstenabschnitt alles, was man so an Strandaktivitäten erwarten kann. Für rund dreissig Euro bekommt man aber WLAN, V/E, Kiesterrassen und schattige Olivenhaine. Ausschlaggebend für uns war die Möglichkeit der Ver- und Entsorgung - es wurde einfach Zeit! Ohne vorherige Reservierung hätten wir übrigens keinen Platz bekommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volki am 06 Jul 2017 16:18:44

Im OP-Post steht V+E = nein
Du schreibst aber scheinbar =Ja

Was stimmt jetzt?

Anzeige vom Forum


Thoddie am 06 Jul 2017 17:45:09

Ich will jetzt nicht beleidigt sein, weil meine Beschreibung von gestern nicht mit der von vor über sieben Jahren übereinstimmt und das angezweifelt wird obwohl ich es doch geschrieben habe. :eek: Und nicht nur scheinbar.
Natürlich gibt es hier Ver- und Entsorgung von Wasser und auch chem. Toiletten. ;D
Anbei noch ein paar Eindrücke, inklusive V/E-Station:
Bild
Bild
Bild

wiebke am 06 Jul 2017 18:21:38

ich habs geändert

volki am 07 Jul 2017 00:26:45

Thoddie hat geschrieben:Ich will jetzt nicht beleidigt sein, weil meine Beschreibung von gestern nicht mit der von vor über sieben Jahren übereinstimmt und das angezweifelt wird obwohl ich es doch geschrieben habe.

Sorry, Angezweifelt habe ich es nicht, und beleidigen wollte ich dich sowieso nicht. Ich habe nur gefragt, was jetzt stimmt. Dass der 1. Post 7 Jahre alt ist habe ich gar nicht gesehen

Danke Wiebke für die Berichtigung

Ich war schon mehrfach in einem nahen Ort in einem kleinen Autocamp und habe wegen dessen "misslicher Lage" über einen Wechsel nachgedacht

Thoddie am 07 Jul 2017 17:02:20

volki hat geschrieben:Sorry, Angezweifelt habe ich es nicht, und beleidigen wollte ich dich sowieso nicht.

:lach: Alles gut!
Aber nicht vergessen: Vorher reservieren. Andere Mobilisten haben auf dem Parkplatz Schlange gestanden. Das scheint ein begehrter Platz zu sein.

volki am 07 Jul 2017 18:11:46

Wir gehen sonst immer in Grebastika ins's kleine, familiäre Autocamp "Vala", 43.6377 15.9577
11-15 €, Strom extra, Wasser, V+E incl. Nachteil ist dass es zum Baden nicht am offenen Meer ist, sondern in einem "Sack" in der Bucht. Für Kinder aber ok.

Aber reservieren für eine Nacht, will ich auch nicht, und Schlange stehen schon gar nicht. Wir sind da immer auf der Durchreise nach oder von Griechenland


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-22000 Zaboric
HR-21220 Seget Vranjica
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt