CampingWagner
luftfederung

HR-21220 Seget Vranjica


[Admin] am 19 Nov 2014 19:02:56

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Campingplatz Vranjica Belvedere

Adresse: Kroatien, 21220 Seget Vranjica, Put Sargere 13

Latitude: 43.50904479414
Longitude: 16.19068320426

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: hobby-driver --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hobby-driver am 21 Nov 2014 21:36:02

Sehr schöner Campingplatz auf verschiedenen Ebenen. Der Platz eignet sich hervorragend für eine Besichtungstour nach Trogir mittels Boot. Am Strand legt mehrmals am Tag ein Wassertaxi nach Trogir ab (20 kn/Person).

Hier ein Auszug aus dem Reisetagebuch:

... In der Zwischenzeit wälze ich die einschlägigen Camping- und Stellplatzführer und entscheide mich für den Campingplatz Vranjica Belvedere in Seget Vranjia (5 km vor Trogir gelegen). Hier werden wir freundlich empfangen und könne uns auf verschiedenen Terrassen einen Platz aussuchen. Wir wählen einen Platz im untersten Bereich D, von hier sind es nur etwa 30 m bis zum Kiesstrand. Wir haben vom Stellplatz einen tollen Blick auf das kristallklare Wasser und auf die Nachbarinseln. Die 4 auf dem Platz verteilten Sanitäranlagen sind sauber und auch recht groß und ausreichend. Wir sind uns sicher, wir haben die richtige Wahl mit diesem Campingplatz getroffen. Für 2 Nächte bezahlen wir 930,30 kn....

Code: --> Link
Reisebericht mit Fotos


--> Link






Thoddie am 14 Jul 2017 15:20:06

Der Platz ist sehr schön und hat seine vier Sterne verdient. Ein Stellplatz in der günstigeren Kategorie "B" (zwei Ebenen oberhalb "D") kostet für eine Nacht 376,80 Kuna. Das sind rund 53,- Euro. Auf den Ebenen "C" und "D" gibt es nicht nur Strom bis an das Mobil, sonder zusätzlich auch Wasser, das nach Nutzung am Platz abfließen kann. Die Sanitäranlagen sind auf die vier Ebenen verteilt und auf neuestem Stand, stets sauber und großzügig angelegt. Müll wird streng getrennt. WLAN ist selbstverständlich inklusive. Wer kein Salzwasser mag, kann den Pool nutzen. Bars, Loungezonen und ein Restaurant gibt es ebenso wie Service am Tisch. Auch in den Bars. Alles in Allem sehr schick. Und das hat eben auch seinen Preis.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-21300 Makarska
HR-52470 Krizine D75
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt