xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Muss ich Antivir jetzt registrieren?

Wilder Herzbube am 21 Mai 2006 23:49:02

Moin,

Ich hatte dem PC meines Vaters vor geraumer Zeit eine Antivir Personal Edition aufgespielt. Die war eigentlich immer kostenlos und arbeitete brav im Hintergrund.

Nun meldet sich das Programm und will eine Registrierung. Das ist neu. Hat das von Euch auch schon jemand auf dem Schirm gelesen?

Was hat es denn damit auf sich?

Ich danke für Eure Infos.

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die-eilerts am 22 Mai 2006 00:04:25

Ist mir auch aufgefallen Wilder Herzbube.
Bei meinem Alten Rechner ist die Lizenz auch abgelaufen. Kann die Lizenz nur noch über das kostenpflichtige Premium-Paket verlängern. Bei dem anderen Rechner hab ich noch eine Lizenz bis August.

Gast am 22 Mai 2006 07:14:49

Moin,

wenn ihr Classic habt, bleibt es auch weiterhin kostenfrei.

Wenn das Programm lange nicht aktualisiert wurde kommt die "Meldung", ihr müsst dann entweder ein Update fahren oder (wenn es nicht funkt) deinstalieren und über free-av.de neu aufspielen.

Hilfe gibt es auch im AntiVir-Forum - aber unter Classic lesen :wink:

--> Link

Anzeige vom Forum

Troll am 22 Mai 2006 13:29:47

Hallo,
es gibt auch die Möglichkeit sich die Virendefinitionsdateien von Antivir direkt runter zu laden und dann über Update direkt manuell einzuspielen. Die Lizenzmeldung kommt bei mir auch.

Viele !

Fidu99 am 22 Mai 2006 13:58:19

Hallo,
wie Dakota schon sagte, die Classic Version ist und bleibt auch in der Version 7,0 Registrierungsfrei. Man sollte das automatische Updaten aktiviert haben. Antivir wird fast jeden Tag mit neuen Virenlistendefinitionsdateien versorgt.
Da wird auch die Lizenzgültigkeit upgedatet. :wink:

Gast am 22 Mai 2006 18:43:35

Ich habe auch das Antivir auf meinem Pc, bei mir kommt aber keine Lizenmeldung. Jeden Tag macht das Programm ein automatisches Udate und dann ist alles ok.

Wilder Herzbube am 23 Mai 2006 00:14:10

Dann sag ich mal ganz lieb

:dankeschoen:

Fidu99 am 25 Mai 2006 17:06:47

Hallo Beate,
es wird auch nur in der Übersicht die Lizenzgültigkeit angezeigt. Das Datum wird immer wieder mal upgedatet.
An sonsten ist das Programm sehr gut. In den einschlägigen Zeitschriften ist es immer auf den vorderen Plätzen zu finden. Ich versuche mal ein Bild mit der Übersicht von Antivir anzuhängen. Da sieht man das Gültigkeitsdatum.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Beamer
Wer hat MS Photodraw2000 oder MS Picture IT ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt