aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Beamer

Gast am 02 Mai 2006 23:01:00

Ich möchte mir ein Heimkino zulegen. Kann mir jemand einen Beamer empfehlen?

Ich dachte da an einen BenQ MP 610 oder so etwas. Der Beamer soll natürlich auf für Power Point Präsentationen und als Diaprojektor geeignet sein. Ich brauche also eine Eierlegendewollmilchsau für kleines Geld :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 03 Mai 2006 07:22:18

Hallo,

für 750 Euro wirst Du nichts viel besseres finden. Also eine gute Wahl.
Der Projektor ist recht kontrastreich, hat einen guten Schwarzwert, besitzt einen USB - Eingang, was die von Dir angedachte Power Point Präsentation ermöglicht.
Für die Diaprojektion sollte er auf Grund des guten Schwarzwertes auch geeignet sein.
Für eine bessere Bildqualität mußt Du schon deutlich tiefer in die Tasche greifen. (z.B.:Epson EMP-TW520:1800,00 Euro, Mitsubishi HC100: 1300,00 Euro).

Roman

Gast am 03 Mai 2006 22:54:15

Danke Roman,

habe ihn heute bestellt. Bin mal gespannt. Von meiner Firma habe ich für Vorträge immer wahlweise den LG 45 und den HP 3135 bekommen. Der HP hatte super helles kontrastreiches Bild während der LG45 zu dunkel und auch farblos war. Ich hoffe nur, dass der BenQ 610 in Qualität mehr dem Hp 3135 entspricht, wie ich es auch einigen Meinungen gelesen habe. Bin mal echt gespannt!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit Media Player
Muss ich Antivir jetzt registrieren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt