aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EILT!!! GARDASEE!!! SCHON AM MITTWOCH!!!

reiselinchen am 22 Mai 2006 13:24:33

Hallo,
wir haben uns gerade entschieden bereits am Mittwoch zum Gardasee zu fahren, weil uns das Wetter hier nicht mehr gefällt.
Bitte gibt mir schnell und viele Tips über schöne Stellplätze am Gardasee. Wir waren leider noch nie dort.
Vielen Dank
reiselinchen
:love:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mai 2006 13:30:24

Schon mal die "Suche" ins Auge gefasst :D

berni01 am 22 Mai 2006 13:37:08

In Sirmione gibts zwei.

Der eine ist auf der Landzunge, ein Teil des dortigen Parkplatz, war nicht unser Geschmack. Der andere ist auch fast direkt am Wasser, allerdings ist das ein eingezäuntes Gelände und ein reiner Stellplatz. Öffentlich Toiletten befinden sich in Sichtweite. VE vorhanden, Strom allerdings nur in der Nähe des Anmeldehäuschens. Der Platz ist gut ausgeschildert.

P.S.: Auf der Straße die zur Landzunge führt, auf der linken Seite, das zweite Eiscafe, vor dem Tabakladen, dort gibts bestes Eis von Welt.

Anzeige vom Forum

WomoHexe am 22 Mai 2006 15:11:11

Stellplätze rund um den Gardasee mit Fotos und Infos drumherum findest du bei der Reportage bei T24.
--> Link

Stellplätze nicht immer günstig, in Bardolino gibt es einen CP "Nicole" der fast besser ist. Preis-Leistung

der Stellplatz in Campione wurde allerdings wegen dem Neubau eines Hotels geschlossen.

die WomoHexe

canter am 23 Mai 2006 17:15:18

Hallo Reiselinchen,

SP kann ich dir keinen empfehlen, aber einen schönen CP mit Sandstrand und schicker Ausstattung.

Guckst du hier:

--> Link

Amaliana am 23 Mai 2006 18:12:47

In Malcesine (schreibt man das so?), quasi rechts oben am See ist wohl ein neuer Stellplatz für 140 Mobile für 5 € am Tag...Bekannte waren dort, die waren begeistert.

Aus Bardolino raus richtung Garda (nach Norden) ist auch auf der linken Seite ein stellplatz direkt am wasser...da fährt man fast vorbei weill er aussieht wie ein Camping-Platz...in Bardolino uuuuuuuuuunbedingt am Hafen ins "Cristallo" gehen: die besten Pizzas und die größten Eisbecher!!!

thmgoe am 23 Mai 2006 19:39:48

Auch wenn ich gleich wieder schläge bekomme,ich finde den Platz in Torbole immer noch klasse auch wenn er etwas teurer ist .

Schau mal hier --> Link

Thomas

Gast am 24 Mai 2006 16:39:20

hallo thomas,
hast du gesehen die haben jetzt in lazise beim gardaland eine filiale mit 600 stellplätzen auf 80.000 m2 eröffnet. :D

thmgoe am 24 Mai 2006 16:51:51

Ne das wußte ich noch nicht. Danke

Thomas

ba0150 am 24 Mai 2006 17:07:44

WomoHexe hat geschrieben:Stellplätze nicht immer günstig, in Bardolino gibt es einen CP "Nicole" der fast besser ist.

Hallo WomoHexe !

Ich finde keinen Link/Info zu diesem CP !? ... Wärst Du bitte so nett und postest eine URL/KontaktAddy ! ... Wär bestimmt für Einige hier interessant !? DANKE !

WomoHexe am 29 Mai 2006 12:35:01

Link habe ich nicht, aber lese die Reportage bei Touring, da müsste alles stehen. Auch zum CP.

WomoHexe

WomoHexe am 29 Mai 2006 12:44:40

ich glaube, die haben gar keine Homepage

mußte Text Leider ändern, daher hier keine Info.....
Will ja nicht rausfliegen.....

Bitte beachte, daß Links zu themengleichen Seiten oder Foren bzw Schimpfwörter lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet sind.
Bitte ändere Deinen Text.

ACHTUNG: die Umgehung dieses Hinweises mit anderen Schreibweisen oder Umschreibungen kann zum Ausschluß aus dem Forum führen.

Info findet ihr hier:
T24...

und hier: (der letzte Platz unten auf der Liste)
....comune.bardolino.vr.it/turismo_ls.php?tipo_ls=campeggi&idmenu=33

....comune.bardolino.vr.it/index.php?idmenu=35

WomoHexe

ba0150 am 29 Mai 2006 14:29:49

Danke Womohexe ! ... Jetzt hab ich's auch gefunden ;-) ... "Firmiert" unter dem Namen "Camping San Nicolò Comunale" :idee:

goliver am 29 Mai 2006 15:49:46

Sirmione !! Toller Stellplatz :D

goliver am 29 Mai 2006 15:50:26

Frühstück mit Seeblick !! :D

Gast am 29 Mai 2006 15:53:43

und ich war auf dem anderen Stellplatz in Sirmione.......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lago Maggiore mit Hund auf Campingplatz und im Wasser
Stellplatz in Sottomarina
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt