rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lago Maggiore mit Hund auf Campingplatz und im Wasser

ms-r6 am 28 Mai 2006 19:35:26

Hallo Leute , ich bin vorhin mit Frau und Hund vom Lagge wiedergekommen und kann nur sagen , einfach toll . Wir waren übers lange Wochenende auf dem Campingplatz Riviera ( --> Link ) . Tolles Wetter ( ca. 25-28° :D ) und das schönste für alle Hundebesitzer , der Hund darf am Campingplatz sogar ins Wasser! Es liegt vielleicht an der schweizer Leitung . Traumhafte Parzellen, aber nicht ganz so gross ,unter teils tropischen Bäumen und alles sehr gepflegt und sauber .
Ich wollte es hier nur mal loswerden :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 29 Mai 2006 05:56:37

Hallo ms-r6,
kannst du bitte mal einen Link und ausführliche Daten vom CP hier einstellen.
Ich bin auch froh wenn ich mit dem Hund ans Wasser darf.

Gast am 29 Mai 2006 06:44:50

skylape hat geschrieben:kannst du bitte mal einen Link und ausführliche Daten vom CP hier einstellen.

Guten Morgen Uwe..... :D

--> Link , das ist der geposter Link im Beitragstext von ms-r6...... (er link sogar :wink: )

Anzeige vom Forum

skylape am 29 Mai 2006 06:58:15

DAKOTA hat geschrieben:
skylape hat geschrieben:kannst du bitte mal einen Link und ausführliche Daten vom CP hier einstellen.

Guten Morgen Uwe..... :D

--> Link , das ist der geposter Link im Beitragstext von ms-r6...... (er link sogar :wink: )

Trschuldigung, hab es überlesen, war wohgl noch nicht ausgeschlafen.

Gast am 29 Mai 2006 07:00:34

Frag mich mal..... um diese Uhrzeit habe ich noch einen persönlichen Textleser neben mir sitzen :kuller:

skylape am 29 Mai 2006 07:02:56

DAKOTA hat geschrieben:

Frag mich mal..... um diese Uhrzeit habe ich noch einen persönlichen Textleser neben mir sitzen :kuller:

Und die Buchstaben wollen auch nicht so recht an ihrem Platz.
Man sieht halt das lange und verregnete Wochenende.

GoldenAisha am 29 Mai 2006 08:15:48

Hallo ms-r6,

der Platz sieht wirklich toll aus. Könntest du vielleicht noch ein bisschen dazu erzählen?
Wir reisen ebenfalls mit Hund und sind uns für den Sommerurlaub noch nicht so richtig schlüssig, wo wir hinfahren sollen.
Der Platz könnte uns gefallen, vor allem, weil er auf den Fotos "in die Natur gebettet" aussieht. Ist dem so, oder sind das nur gut gemachte Aufnahmen :D ?

Liebe
Solveig

Gast am 29 Mai 2006 11:25:45

Sind nicht nur Fotos.Es ist dort unten sehr schön

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Und schon wieder Lago Maggiore
EILT!!! GARDASEE!!! SCHON AM MITTWOCH!!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt