aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2 x 14 Zoll Stahlfelgen für 280/290er zu verschenken

Oloeschi am 22 Mai 2006 15:07:42

Gebe 2 Stahlfelgen für ältere Ducatobaureihe ab.Zur Zeit sind sogar noch Michelin 185/75-14 mit 5-6mm Profil drauf.Die Reifen sind aber älter als 6 Jahre und ich habe ja auf 16Zoll umgerüstet.Deswegen verschenke ich sie an den,der sie evtl. noch brauchen kann für Winterbereifung oder nur als Ersatz.
Allerdings müßten sie selbst oder per Spedition abgeholt werden.Am besten per PM.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mai 2006 21:28:41

Hallo Oloeschi

Ich hätte sie ja gerne genommen, sollten ja auf meinem passen.
Aber Duisburg liegt nun mal leider nicht um die Ecke.
Und fürn Speditionspreis bekomme ich bei Stahlgruber fast 2 Neue,
vom Sprit bis zu Dir und zurück ganz zu schweigen. :(

Mario

Oloeschi am 23 Mai 2006 13:15:43

Hallo Mario,ich denke mit Hermes wird das so um 50€ liegen.Schade,das werde ich sie dem Recycling zuführen.Falls doch Interesse besteht,habe sie wohl bis nächste Woche noch liegen.

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Mai 2006 17:39:42

Hallo Olaf

Ist ja gut gemeint, aber leider lassen sich die Paketdienste ihren Service sehr gut bezahlen. Zu DM Zeiten hat mir so ne Felge im Einkauf neu 20,-DM inkl. Versand gekostet.
Andersrum ist Duisburg nun leider auch nicht in einer Richtung, von mir aus gesehen, wo ich mit Bestimmtheit sagen könnte, das ich in absehbarer Zeit mal vorbei kommen würde.

Trotzdem Danke für Dein nettes Angebot.

Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

einspritzventile ??
Auspuff raucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt