Chevrolet G30 StepVan
(7m lang, 2,20m breit und 3,80m hoch) - ist aber der "Kaufzustand" - ich werd ein neues Bild im Sommer posten, wenn ich die Kiste auf Vordermann gebracht habe.......

|
Hier ein Bild von meiner Wohnkiste:
Chevrolet G30 StepVan (7m lang, 2,20m breit und 3,80m hoch) - ist aber der "Kaufzustand" - ich werd ein neues Bild im Sommer posten, wenn ich die Kiste auf Vordermann gebracht habe....... ![]() Zunächst mal ein kräftiges Hallo an alle!!
Bin (wie die meisten) neu hier und echt erfreut über das neue Forum. Und nun zur Sache: Da kann aber was draus werden!!! Hat ne gute Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Und vor allen Dingen nicht die übliche Konfektionsware. Viel Erfolg!!! Bis dann und beste ! yepp - hab ich mir auch gedacht, is mal was anderes......und Platz ohne ende!
Außerdem 4 Tonnen Zuladung, Voll-Alu-Karosse, kompl. ausgebaut und sieht lustig aus. DARAUS kann man was Schnuckliges basteln wenn man Ahnung,Zeit und Kohle hat! Ich drück die Daumen und bin sehr gespannt auf die Fotos vom fertigen Zustand! Hallo Dirk,
sieht auf dem ersten Blick aus wie ein UPS Auto. Aber ich denke mit viel Mühe und Euro wird das was. Vielleicht können wir dan mal alle Hier ein Fest machen. BEI DIR im Hof. Ein GEBURTSFEST mit Zulassung in den Starßenverkehr. Also bis bald un halte uns auf den laufenden. Hallo,
ist auch auf den 2. Blick ein UPS Auto .............oder: dies hier:
oder dies:
............aber bei mir auf dem Hof kannste vergessen - da geht grad mal ein VW Polo durchs Tor. :D |
Anzeige
|