Ich versuch mal Fotos reinzustellen, scheint ja hier mit Anhang zu gehen. Sind die Fotos, die damals der Händler schickte.
Wolf
|
nachdem der Admin der Schlingel sich schon im Amiforum erkundigt hat, was ich für ne Kiste habe. Also Basisfahrzeug Dodge Van Baujahr 94, ausgebaut von der Firma Xplorer. Hab ihn im Sommer bei Mobile gefunden. 6,16 m lang, 2,03 m breit, Gesamtgewicht 3490 kg, V8 5,9 l, KW 142, Spitze 160 km/h und sonst alle Feinheiten, die ein Ami hat.
Ich versuch mal Fotos reinzustellen, scheint ja hier mit Anhang zu gehen. Sind die Fotos, die damals der Händler schickte. Wolf kann ich nix weiter schreiben als: Klasse! Sieht richtig gut aus. Glückwunsch!!!
Beste und bis dann! :P Hallo ,
schöner Wagen . Handlich und doch genügen Platz um mal auszuruhen. Denke das ich , wenn ich mal meinen PKW, verkauft habe auch so eine Van kaufen möchte. Allerdings als Diesel. Gute Fahrt. Hallo Monnemer!
Wenn du mit "ausruhen" an das Platzangebot eines normalen Van denkst, muss ich dich korrigieren. Das Ding ist ein voll ausgestattetes WoMo. Meine Frau und ich haben uns im Herbst im Elsaß eine Woche lang auch bei schlechtem Wetter in der Kiste sehr wohl gefühlt, obwohl wir aus den letzten Jahren das Platzangebot eines Großraumzeltes gewohnt sind. Wenn das mit den Fotos hier auch ohne eigene Page klappt, stell ich mal welche vom Innenraum rein. Wolf und solange, wie das noch nicht geht, kann mir jeder auch Fotos senden und ich lege sie auf meinen Server............. |
Anzeige
|