aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das größte Wohnmobil der Welt

spleiss53 am 27 Mai 2006 18:15:06

Das größte Wohnmobil der Welt: --> Link

müßt ihr unbedingt angucken.............

Campergrüße sendet spleiss53

Übrigens: Man kann, wenn man kann,.... es kaufen :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 27 Mai 2006 18:24:02

Zeitwert mit MWSt. 1.200.000,00 €
Da muss ich noch ein bisschen sparen :wink:
A.

Gast am 27 Mai 2006 18:51:38

Aretousa hat geschrieben:Da muss ich noch ein bisschen sparen :wink:

na,na..... so schlimm wirds nicht werden :wink:

Das Gutachten ist von 1996, noch in DM ausgestellt....... und es steht schon lange zum Verkauf,. m.W versucht der Anbieter seit 2000 oder 01 das Teil (erfolglos) an den Mann zu bringen.

Anzeige vom Forum

dieter2 am 27 Mai 2006 19:18:35

DAKOTA hat geschrieben:[
und es steht schon lange zum Verkauf,. 2000 oder 01 das Teil (erfolglos) an den Mann zu bringen.

Schätze die einzige Möglichkeit das Trum loszuwerden,er muß das Ding abfackeln :D :D

(nicht ernst gemeint)

Dieter

Schotti am 27 Mai 2006 21:07:56

vielleicht das größte,
bestimmt aber nicht das schönste.

Möchte ich aber nicht mal geschenkt das Teil

Hansi

Polarwolf am 27 Mai 2006 21:46:20

Ist doch ganz nett ausgestattet und sehr bequem... aber leider für enge Fjordstraßen nicht so ganz geeignet. :D

Die Rumtreiber am 27 Mai 2006 21:52:31

Polarwolf hat geschrieben:Ist doch ganz nett ausgestattet und sehr bequem... aber leider für enge Fjordstraßen nicht so ganz geeignet. :D

Nicht nur Fjordstraßen, auch unsere Wohnsiedlung würde ich damit "dicht machen". :(

Auch dürfte sich die Stellplatzsuche schwierig gestalten. Ob man damit überhaupt auf Campingplätze darf/kann??? :roll:

Die Rumtreiber am 27 Mai 2006 21:53:04

sorry doppelt gepostet.

Polarwolf am 27 Mai 2006 21:57:17

Die Rumtreiber hat geschrieben:Ob man damit überhaupt auf Campingplätze darf/kann??? :roll:

Wieso nicht? Das "Rollende Hotel" kommt auch mit einem Bus inklusive 50 Personen. :D

Die Rumtreiber am 27 Mai 2006 22:03:08

Da hast Du Recht, mein erster Gedanke ging in Richtung Camping und Stellplätze am Gardasee, da hätte man mit dem Teil keine Chance. :wink:

Polarwolf am 27 Mai 2006 22:31:34

Voranmeldung wäre da eine Lösung, dann kann der Platzwart schonmal 5 Plätze freihalten. :D :D

Gast am 27 Mai 2006 23:42:43

Polarwolf hat geschrieben:Voranmeldung wäre da eine Lösung, dann kann der Platzwart schonmal 5 Plätze freihalten. :D :D

...die aber wohl vorwärts anzufahren sein müssten. Am besten währe wohl eine Einbahnstrassenregelung mit großen Radien.

Obwohl ich als Betreiber mir den Spaß einen Platzes am Ende einer Einbahnstraße wohl nicht entgehen lassen würde :D

Friedrich am 28 Mai 2006 11:32:28

Und wo bleibt bei diesem Teil die Gemütlichkeit??

mittelmeertaucher am 29 Mai 2006 04:43:50

Schotti hat geschrieben:Möchte ich aber nicht mal geschenkt das Teil
Hansi

Ich bin echter Schwabe und ich würde es geschenkt nehmen und hätte dann ein fahrbares zuhause. Ganz ehrlich, würde meine Eigentumswohnung verkaufen und in diesem Monstrum leben aber wie gesagt, nur geschenkt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Aufkleber an einem Wochenende gesichtet
Morgen geht es los
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt