Das größte Wohnmobil der Welt: --> Link
müßt ihr unbedingt angucken.............
Campergrüße sendet spleiss53
Übrigens: Man kann, wenn man kann,.... es kaufen :!:
|
Zeitwert mit MWSt. 1.200.000,00 €
Da muss ich noch ein bisschen sparen :wink: A.
na,na..... so schlimm wirds nicht werden :wink: Das Gutachten ist von 1996, noch in DM ausgestellt....... und es steht schon lange zum Verkauf,. m.W versucht der Anbieter seit 2000 oder 01 das Teil (erfolglos) an den Mann zu bringen.
Schätze die einzige Möglichkeit das Trum loszuwerden,er muß das Ding abfackeln :D :D (nicht ernst gemeint) Dieter vielleicht das größte,
bestimmt aber nicht das schönste. Möchte ich aber nicht mal geschenkt das Teil Hansi Ist doch ganz nett ausgestattet und sehr bequem... aber leider für enge Fjordstraßen nicht so ganz geeignet. :D
Nicht nur Fjordstraßen, auch unsere Wohnsiedlung würde ich damit "dicht machen". :( Auch dürfte sich die Stellplatzsuche schwierig gestalten. Ob man damit überhaupt auf Campingplätze darf/kann??? :roll: sorry doppelt gepostet.
Wieso nicht? Das "Rollende Hotel" kommt auch mit einem Bus inklusive 50 Personen. :D Da hast Du Recht, mein erster Gedanke ging in Richtung Camping und Stellplätze am Gardasee, da hätte man mit dem Teil keine Chance. :wink: Voranmeldung wäre da eine Lösung, dann kann der Platzwart schonmal 5 Plätze freihalten. :D :D
...die aber wohl vorwärts anzufahren sein müssten. Am besten währe wohl eine Einbahnstrassenregelung mit großen Radien. Obwohl ich als Betreiber mir den Spaß einen Platzes am Ende einer Einbahnstraße wohl nicht entgehen lassen würde :D Und wo bleibt bei diesem Teil die Gemütlichkeit??
Ich bin echter Schwabe und ich würde es geschenkt nehmen und hätte dann ein fahrbares zuhause. Ganz ehrlich, würde meine Eigentumswohnung verkaufen und in diesem Monstrum leben aber wie gesagt, nur geschenkt. |
Anzeige
|