...von unserem angeltrip an die lofoten in der letzten woche...
allerdings nicht mit dem womo, sondern auf die schnelle mit dem auto...
:angeln: heiko
|
...von unserem angeltrip an die lofoten in der letzten woche...
allerdings nicht mit dem womo, sondern auf die schnelle mit dem auto... :angeln: heiko Na Herzlichen Glückwunsch! Das hat sich ja gelohnt und das trotz der professionellen Konkurrenz! Moin Heiko,
sieht lecker aus :D Wann gibts Essen :gruebel:
...na wenn das wetter in dd mitspielt, könnte ich mir vorstellen, daß ich mal ein paar fischfrikadellen in die runde schmeiße... ...100% reines dorschfilet... sieht dann ungefähr so aus... p.s. das war unsere wegzehrung für die heimfahrt... haben wir aber nicht geschafft... :wink: Heiko,
du musst nichts schmeißen :wink: Komm einfach bei uns vorbei, ich gebs Bier und du den Fisch :D Glueckwunsch zum guten Fang !
Wie machst du denn die "McDorsch"-Burger? Haettest du da evtl. mal eine Gebrauchsanleitung/Explosionszeichnung? (ich glaube Frauen sagen da auch "Rezept" dazu?) Moechte mir meine Seelachse auch mal in Klopsform zu Gute fuehren ...immer nur Filet wird langweilig. Einmal hab' ich das mit Burgern probiert, aber da war wohl nicht genug "Klebstoff" drin ...die sind mir alle jaemmerlich auseinandergefallen Mensch Heiko, das ist aber toll das du beim Angeln auch mal einen Fisch an Land ziehst, das ist man ja garnicht gewöhnt ;D
Freut mich das ihr es schön hattet @Uwe, der kleber ist eigentlich Semmelbrösel oder harte/alte Wecken die eingeweicht und ausgedrückt werden :) |
Anzeige
|