aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues GPS Gerat von Pioneer

copy am 05 Jun 2006 00:53:45

Auf dem Autotec-Messe In Brunn habe Ich neue GPS von Pioneer gesehen. Hier ist das link: --> Link
26 Landern vorprogrammiert, 2GB Innenspeicher, SD-Karte Slot, Bluetooth.. eigentlich einige Schade, dass der Ding nicht vasserdicht ist. Alles anderes ist super 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 05 Jun 2006 15:48:05

Hallo copy, kannst Du mir sagen, ob ich pm Routenplaner drauf spielen kann ? MfG.waldtroll

copy am 06 Jun 2006 03:53:53

Normales Windows CE ist drin, als im PDA,
dann keinen Problem,,,

Anzeige vom Forum

NaviGer am 06 Jun 2006 09:19:54

@alle,
ein "normales" Windows CE gibt es nicht. Die Gerätehersteller kaufen von MS das Grundgerüst und bauen dann eigene Teile dazu.
Es gibt verschiedene Grundgerüste, das billigste kostet so um die 3$, die 'Vollversion' mit Outlook, Word, Excel usw. kostet so um die 5$.
Vor dem Kauf also nachfragen, ob Outlook, Word, Excel mit dabei ist. Wenn nein, wird es sehr sehr schwierig mit fremder Software.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lüftungsblech
Schrauben an Satanlage undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt