Hallo zusammen,
als wir am Sonntag unser WoMo sauber gemacht haben, mussten wir leider feststellen, das die Schrauben von der Satanlage undicht sind.
Wir haben schon gleich am Anfang als wir es geerbt haben, gesehen das von den Schrauben eine verrostet ist (was ja schon auf Feuchtigkeit schließen lässt).
Bisher war es jedoch auch bei starkem Regen dicht und wir haben gehofft wenn es wärmer wird, in Ruhe danach gucken zu können.
Am Sonntag haben wir dann das Dach ausgiebigst sauber gemacht, und anschließend habe ich entdeckt das eine kleine (ca. 5 cm Durchmesser große Pfütze) auf dem Tisch genau unter der Satanlage im WoMo Aufbau ist.
Da wir bis jetzt ja überhaupt keine Ahnung vom WoMo haben, hoffen wir, das uns jemand von euch schon mal erste Meinungen und Tipps dazu geben kann.
Bisher habe ich eine Firma angeschrieben die kleinere Reparaturen an WoMo´s vornimmt, und er schreibt das er so gar nix dazu sagen kann, das es wenn es gut geht zwischen 1-3 Stunden Arbeit ist, und wenn ich Pech hab das Dach sogar nass ist.
Da wir in den letzten zwei Monaten schon sehr viel Geld reingesteckt haben, obwohl wir noch nicht mal damit weg waren, sieht es im Moment finanziell nicht mehr so toll aus, das da eine größere Sache ohne weiteres drin wäre, daher macht mir das ganze nun schon ziemlich Angst.
Was meinen die erfahrenen WoMo Fahrer dazu?
Wäre echt super, wenn ich hier Ratschläge bekommen könnte.
Danke.