aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WE um 25.06.06 in´s Phantasialand nach Brühl?

Jessi11182 am 06 Jun 2006 12:10:11

Hallo zusammen,
nachdem wir völlig begeistert vom Usertreffen in Dresden zurück gekommen sind, können wir es kaum erwarten wieder los zu düsen. :twisted:
Und da die bessere Hälfte von uns (Peter) am 25.06.2006 Geburtstag hat, würden wir gerne in einen Freizeitpark fahren. :razz:
Die haben zur Zeit auch ein Angebot, das man im Vorverkauf Karten bestellen kann, die 18 statt 28 Euro Eintritt kosten. :eek:
Wir haben daher schon zwei Karten für mich (Jessi) und Fabian bestellt, und möchten gerne an dem Wochenende da hin fahren.
Geplante Abfahrt sollte wenn alles gut geht Freitag abend 23.06.06 oder Samstag morgen 24.06.06 sein.
Heimfahrt wäre dann warscheinlich Montag den 26.06.06.

Wir würden uns sehr über Begleitung freuen, egal ob Phantasialand oder auf einem Stellplatz. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 08 Jun 2006 00:49:21

.............ihr solltet eine kleine Fahrt im Turm nicht auslassen 8)

Jessi11182 am 08 Jun 2006 10:44:00

Dirk hat geschrieben:.............ihr solltet eine kleine Fahrt im Turm nicht auslassen 8)

Oh wie schaaaaade, ich kann leider nicht mit rein, da ich auf Fabian aufpassen muss, wenn Peter rein geht. :twisted:
Und sich danach nochmal anstellen, wäre ja auch doof. :bindagegen:
Lach, gute Ausrede bei Höhenangst finde ich. :stumm:

Aber danke für den Tipp, mein Schatz wird sicher reingehen, der ist nicht so ein Angsthase wie ich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiseziele für Fronleichnam
Weinfest in Bad-Neuenahr-Ahrweiler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt