Huhu :)
War von euch schon mal jemand da ?
Kennt irgendwer den Stellplatz am Kalvarienberg ?
Erlebnisse, Erfahrungen etc. bitte an mich weitergeben :D
Maxi
|
Huhu :)
War von euch schon mal jemand da ? Kennt irgendwer den Stellplatz am Kalvarienberg ? Erlebnisse, Erfahrungen etc. bitte an mich weitergeben :D Maxi Wann ist denn das Weinfest? Das ist am Pfingstwochenende :)
ungewöhnlich für ein Weinfest, aber ist so siehe auch hier: --> Link Maxi Wir waren schon mal am Kalvarienberg.
Schöner Platz mit Strom u. VE. Direkt an der Ahr. Nette Gastgeberin. Wenn ihr den Fernseher benutzen wollt bitte fragen, auf welchem Platz Empfang zu bekommen ist, wegen der Bäume Viel Spaß Schade, da sind wir in Dresden. Sonst hätten wir uns auch auf den Weg gemacht. Huhu,
falls nicht wieder über Pfingsten User-Treffen ist, kann ich das nur jedem wärmstens empfehlen. Bad Neuenahr-Ahrweiler ist ein hübsches Städtchen mit einer lebendigen Altstadt und beim Fest war echt Stimmung. Der Stellplatz (--> Link) ist gut und liegt keine 2 Minuten von der Altstadt entfernt direkt an der Ahr. Obwohl er ausgebucht war, haben wir sehr ruhige Nächte dort verbracht. Hunde sind gern gesehene Gäste in Ahrweiler, aber frühzeitiges Reservieren des Stellplatzes ist empfehlenswert. Es gibt noch zwei weitere Stellplätze in der Stadt, allerdings deutlich weiter von der Altstadt weg. Über die Ausstattung dieser Plätze kann ich nichts sagen. Desweiteren kann man, denke ich auf dem großen Parkplatz vor der Altstadt übernachten, sollte sich tagsüber aber einen anderen Platz zum Parken suchen, da sonst ziemlich teuer. Maxi |
Anzeige
|