aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze auf Cres, Mali Losinj und KRK

Gillaklaus am 11 Jun 2006 06:36:48

Welche Campingplätze sind in der Hauptsaison zu empfehlen?
Insbesondere interessieren mich die sanitären Einrichtungen.

Viele aus Düsseldorf
Gisela und Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thmgoe am 11 Jun 2006 06:56:30

@ Gillaklaus

Waren letztes Jahr auf dem CP Punat auf der Insel Krk. Schöner Platz direkt am Wasser und Zentrums nah. Sanitäreinrictungen i.O.

Thomas

Gerd_47 am 11 Jun 2006 09:29:06

Hallo
wir kommen gerade aus Kroatien zurück, wenn es für euch auch etwas südlicher sein darf kann ich Dir den CP in Novalja und Simuni beide auf der Insel Pag sehr empfehlen. Die Plätze sind komplett neu renoviert waren sogar teilweise noch Baustellen weshalb wir dann auch weiter nach Zaton auf denn gleichnamigen Platz gefahren sind. Dieser Platz ist optimal mit Kindern. Sandstrand, Einkaufsstrasse, mehrere Lokale, Stellplätze im Schatten und in der Sonne. Aber auf jeden Fall vorher nachfragen.
--> Link
Viel Spass
Gerd_47

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 11 Jun 2006 15:22:41

Hallo Gerd_47,wir wollen Anfang Juli nach Novalja, wie sieht es inzwischen auf dem ? Platz aus. Waren seit 2 Jahren nicht mehr dort. Hatten letztes mal viel Baulärm, da wurde gerade ein Teil der Trennmauer ins Meer geschoben und die "wunderbaren Mobilheime" am Anfang des ? Platzes aufgestellt. Möchte nicht noch mal diese Strecke fast umsonst fahren. Danke waldtroll

Gerd_47 am 11 Jun 2006 15:31:42

Hallo Waldtroll
Wir sind am Abend gegen 19 Uhr nach Novalja gekommen, da im Textilbereich noch viele Bautätigkeiten waren sind wir in den ?-Bereich ausgewichen. Gras ca. 1 Meter hoch, nur ein Waschhaus geöffnet und alles eine Wildnis. Nach Rücksprache am nächsten morgen wurde uns mitgeteilt das in diesem Bereich in diesen Jahr nicht viel verändert wird da ja der Textilbereich neu hergerichtet wurde bzw. wird. Textil empfehlenswert ? nein, oder nur zum Baden in diesen Bereich. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und einen schönen Urlaub.
Gerd_47

Bergbewohner1 am 11 Jun 2006 15:50:17

Hallo bosco65, danke für die schnelle Antwort. Im "Hinterland" war es schon immer etwas Wild, wie war es denn unten in Strandnähe, haben dort immer viele Jahre schon gut gestanden. Uns wurde damals gesagt, das in Strandnähe Parzellen eingerichtet werden sollen, kannst Du dazu etwas sagen, ob sich da was getan hat. Danke nochmals waldtroll

peterhubertus am 11 Jun 2006 20:43:31

grundsätzlich, so habe ich mal gehört (und Erfahrungen in Istrien haben das bestätigt), sind die nackerten Plätze sanitär sauberer. Warum auch immer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Slanica Ins.Murter
Wer kennt den "Camping Bi - Village" ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt