Welche Campingplätze sind in der Hauptsaison zu empfehlen?
Insbesondere interessieren mich die sanitären Einrichtungen.
Viele aus Düsseldorf
Gisela und Klaus
|
Welche Campingplätze sind in der Hauptsaison zu empfehlen?
Insbesondere interessieren mich die sanitären Einrichtungen. Viele aus Düsseldorf Gisela und Klaus @ Gillaklaus
Waren letztes Jahr auf dem CP Punat auf der Insel Krk. Schöner Platz direkt am Wasser und Zentrums nah. Sanitäreinrictungen i.O. Thomas Hallo
wir kommen gerade aus Kroatien zurück, wenn es für euch auch etwas südlicher sein darf kann ich Dir den CP in Novalja und Simuni beide auf der Insel Pag sehr empfehlen. Die Plätze sind komplett neu renoviert waren sogar teilweise noch Baustellen weshalb wir dann auch weiter nach Zaton auf denn gleichnamigen Platz gefahren sind. Dieser Platz ist optimal mit Kindern. Sandstrand, Einkaufsstrasse, mehrere Lokale, Stellplätze im Schatten und in der Sonne. Aber auf jeden Fall vorher nachfragen. --> Link Viel Spass Gerd_47 Hallo Gerd_47,wir wollen Anfang Juli nach Novalja, wie sieht es inzwischen auf dem ? Platz aus. Waren seit 2 Jahren nicht mehr dort. Hatten letztes mal viel Baulärm, da wurde gerade ein Teil der Trennmauer ins Meer geschoben und die "wunderbaren Mobilheime" am Anfang des ? Platzes aufgestellt. Möchte nicht noch mal diese Strecke fast umsonst fahren. Danke waldtroll Hallo Waldtroll
Wir sind am Abend gegen 19 Uhr nach Novalja gekommen, da im Textilbereich noch viele Bautätigkeiten waren sind wir in den ?-Bereich ausgewichen. Gras ca. 1 Meter hoch, nur ein Waschhaus geöffnet und alles eine Wildnis. Nach Rücksprache am nächsten morgen wurde uns mitgeteilt das in diesem Bereich in diesen Jahr nicht viel verändert wird da ja der Textilbereich neu hergerichtet wurde bzw. wird. Textil empfehlenswert ? nein, oder nur zum Baden in diesen Bereich. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und einen schönen Urlaub. Gerd_47 Hallo bosco65, danke für die schnelle Antwort. Im "Hinterland" war es schon immer etwas Wild, wie war es denn unten in Strandnähe, haben dort immer viele Jahre schon gut gestanden. Uns wurde damals gesagt, das in Strandnähe Parzellen eingerichtet werden sollen, kannst Du dazu etwas sagen, ob sich da was getan hat. Danke nochmals waldtroll grundsätzlich, so habe ich mal gehört (und Erfahrungen in Istrien haben das bestätigt), sind die nackerten Plätze sanitär sauberer. Warum auch immer. |
Anzeige
|