Hallo zusammen,
der erste Urlaub ist nun leider vorbei :(
Wo kann man in Bochum oder Essen das Womo selber waschen. Habe mir einige Clean-Parks angesehen, sind übedacht. Da funzt es nicht mit der Höhe.
|
Hallo zusammen,
der erste Urlaub ist nun leider vorbei :( Wo kann man in Bochum oder Essen das Womo selber waschen. Habe mir einige Clean-Parks angesehen, sind übedacht. Da funzt es nicht mit der Höhe. Hallo Haegar64
in Essen Steele gibt es an der Tanke Waschboxen und eine davon besonders hohe zum durchfahren. Du zahlst mit Waschmarken und die gibt es auch außerhalb der Öffnungszeiten am Automaten. Dort habe ich auch schon WoMo`s drin gesehen, Dein Vollintegrieter sollte da auch reinpassen. Von der Bochumer Landstrasse rechts ab (Skoda Händler) in die Grenoblestr. (geht Richtung Steele City und Essen Mitte) 50 Meter wieder rechts ist die Shelltanke. Viel Glück und hoffentlich genügt Dir diese Box. Schreibe mal zurück wenn es geklappt hat und für wen diese Waschbox noch geeignet ist. Wirst hier noch mehr Interessierte finden. Danke für die Rückmeldung......
werde berichten... Hallo Jürgen
die Firma Spürkel, Herner Str. in Bochum hat eine Waschbox für große Fahrzeuge (Womos). Ich habe unser Womo schon mehrmals dort gewaschen. Thomas |
Anzeige
|