rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Langes Wochenende in BY, BW, HE, NW, RP, SL, SN und TH

Gast am 13 Jun 2006 13:25:34

Hallo zusammen,

nachdem wir die beiden letzten langen Wochenenden zuhause waren (am 26.05.06 hatte unser Großer noch Schule, an Pfingsten ging es wegen der Arbeit nicht), werden wir morgen ins Elsass fahren.

Ich wünsche allen, die dieses lange Wochenende noch nutzen wollen, einen streßfreien Urlaub, immer einen Liter Diesel im Tank und immer eine handbreit Luft um's Womo!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd_47 am 13 Jun 2006 13:55:29

Hallo Ludwig
Wenn du Richtung Elsass unterwegs bist könntest du doch eine Abstecher über Obereisenheim machen.Sind zwar ein paar Kilometer mehr aber vielleicht willst du ja dann gar nicht mehr in den Elsass. Ich bin morgen ab ca. 18 Uhr auf dem Stellplatz und so wie es aussieht kommen noch einige dazu. Ich würde mich freuen wenn wir uns nach Riedenburg mal wieder treffen könnten, wenn nicht viel Spass bei den Galliern.
Gerd_47

Gast am 13 Jun 2006 14:12:19

Hallo Gerd,

wir wollen morgen vormittags schon los, wobei meine Frau gerade angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass sie sich bei der Gartenarbeit das Schienbein aufgeschnitten hat und mit drei Stichen genäht werden musste. Hoffentlich können wir morgen dann wirklich fahren.

EDIT: OK vom Onkel Doc, der Urlaub ist gesichert

Ansonsten wird es morgen dann wahrscheinlich etwas knapp, wenn wir erst abends nach Obereisenheim fahren, da unser Großer am Montag wieder in die Schule muss.

Schau'n wir mal, ob es morgen was wird mit dem verlängerten Wochenende.

Viele auch an Erika.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waschgelegenheit für Womo in Bo oder E gesucht
Worauf muss ich achten beim Womokauf?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt