Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit / Program womit man *.map Dateien für den MedionNavigator 5 ansehen und bearbeiten kann?
Viele !
|
Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit / Program womit man *.map Dateien für den MedionNavigator 5 ansehen und bearbeiten kann? Viele ! Hallo Troll,
TOP-TRANS gibt es, schau mal ins Web, damit kannst du die Navi-dateien sogar in Google-Earth umwandeln und die Route abfahren. Uwe Hallo Troll,
die *.map Dateien sind mit dem sfs (Secure File System) verschlüsselt. Ansehen kann und darf man diese Map Dateien nur mit dem MD5. Leider wird das beliebte Map-Export wie unter MN4/MD4 nicht mehr mitgeliefert. @ Skylape Danke, leider kann Top-Trans mit meinen Daten nichts anfangen.
@NaviGer Hallo, Danke für Deine Antwort. Habe ich mir fast gedacht weil ich mit Top-Trans nichts erreichen konnte. Grund meiner Frage war folgender, ich habe mir die Karten für Skandinavien kaufen müßen. Nun sind das drei unterschiedlich große Dateien mit Namen Nordics, Nordics A und Nordics B drauf. Auf dem Navi kann ich aber keinen Unterschied zwischen den Karten feststellen. Deshalb wollte ich mir die mal ansehen. Na, dann eben nicht, vielleicht finde ich den Unterschied irgendwann mal raus oder hast Du oder jemand anderes vielleicht einen Tip. Von Medion habe ich keine befriedigende Antwort erhalten. Viele ! Frag doch mal bei Navigon direkt nach.. Oder hat Dein Spielzeug kein NAvtec installiert ? Medion Navigator ist von Aldi, damit eineOEM Version von Navigon. Meines Wissens gibt Navigon keine Auskünfte bei OEM Versionen. |
Anzeige
|