xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

*.map auf PC ansehen / bearbeiten????

Troll am 12 Jun 2006 09:54:29

Hallo Zusammen,
kennt jemand eine Möglichkeit / Program womit man *.map Dateien für den MedionNavigator 5 ansehen und bearbeiten kann?

Viele !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skylape am 12 Jun 2006 10:17:03

Hallo Troll,

TOP-TRANS gibt es, schau mal ins Web, damit kannst du die Navi-dateien sogar in Google-Earth umwandeln und die Route abfahren.

Uwe

NaviGer am 12 Jun 2006 11:16:39

Hallo Troll,
die *.map Dateien sind mit dem sfs (Secure File System) verschlüsselt.
Ansehen kann und darf man diese Map Dateien nur mit dem MD5.
Leider wird das beliebte Map-Export wie unter MN4/MD4 nicht mehr mitgeliefert.

Anzeige vom Forum

Troll am 12 Jun 2006 11:37:07

@ Skylape Danke, leider kann Top-Trans mit meinen Daten nichts anfangen.

@NaviGer
Hallo, Danke für Deine Antwort. Habe ich mir fast gedacht weil ich mit Top-Trans nichts erreichen konnte. Grund meiner Frage war folgender, ich habe mir die Karten für Skandinavien kaufen müßen. Nun sind das drei unterschiedlich große Dateien mit Namen Nordics, Nordics A und Nordics B drauf. Auf dem Navi kann ich aber keinen Unterschied zwischen den Karten feststellen. Deshalb wollte ich mir die mal ansehen. Na, dann eben nicht, vielleicht finde ich den Unterschied irgendwann mal raus oder hast Du oder jemand anderes vielleicht einen Tip. Von Medion habe ich keine befriedigende Antwort erhalten.

Viele !

Gast am 12 Jun 2006 14:13:08

Frag doch mal bei Navigon direkt nach.. Oder hat Dein Spielzeug kein NAvtec installiert ?

mikel am 13 Jun 2006 10:11:36

Medion Navigator ist von Aldi, damit eineOEM Version von Navigon. Meines Wissens gibt Navigon keine Auskünfte bei OEM Versionen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

POIs von Campingplätzen in Europa ?
Sat schiebe Mast
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt