xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat schiebe Mast

Gast am 13 Jun 2006 11:30:08

Hallo Wissende

Mir ist die Plastikklemm-Muffe von meinem Sat-Schiebe-Mast alte Ausführung geplatzt. Jemand in Dresden sagte mir das man das auch als Ersatzteil noch bekommen würde.
Leider erinnere ich mich nicht mehr wer das war, und finden tue ich es auch nicht.

Bitte helft mir mal auf die Sprünge.

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jun 2006 11:35:28

Hallo Mario,

habe mal gehört, dass Shapeg sehr kunlant sein soll. Versuch es doch einfach mal bei denen (vorausgesetzt Du hast einen Mast von Shapeg)

--> Link

82538 Geretsried
Keplerweg 6a

Tel: 08171-31732
Fax: 08171-3022

mail: [bitte keine Mailadressen posten]

Gast am 13 Jun 2006 11:44:12

Danke Olaf

Ich muß erst mal schnell aufs Grundstück und rauskriegen welcher Hersteller das eigentlich ist.
Dachte nur das sich vielleicht das Mitglied das mir den Tipp gab noch erinnert.

Bei Ebay werden ja auch gerade wieder einige "Vollautomaten" angeboten, wenn ich doch nur mehr "Lust" hätte. :D

Aber das ist ja nicht nur mein Problem bei solchen Anschaffungen. :oops:

Hier mal ein Bild ist von Maxview
Bild

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Jun 2006 22:06:42

So den Mast gibt es zwar noch hier
--> Link

Aber mir hats jetzt gereicht und habe hier zugeschlagen
--> Link

Hat jemand Intresse an meiner alten Antenne (digital) mit Mast einfach ne PM
sonst gehts ab in die Bucht :wink:

Natürlich funktioniert sie einwandfrei, wenn man den Verlängerungshebel drauf läßt ist sie sogar bei Sturm noch fest.
Jetzt im Nachhinein ist mir sogar eine Idee gekommen wie man das einstellen dem neuen System anpassen, sprich erleichtern kann.
Es würde ein einfacher zusätzlicher Klemmring über die bisherige Klemmvorrichtung reichen, der das Absinken beim drehen im horizontalen Suchen verhindert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

*.map auf PC ansehen / bearbeiten????
Navi bei Aldi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt