Ein herzliches Grüezi an alle Forumsmitglieder.
Mein Name ist Christian und ich habe mir kürzlich einen gebrauchten EURA MOBIL 675 auf einem Ducato Bj. 93 gekauft. Nachdem das Mobil nach unseren Wünschen aufgemotzt und modernisiert ist möchten wir (Meine Lebensgefährtin Maja, unser Australischer Schäfer Shamu und ich) es mit WOMO-Ferien versuchen.
Da die Inneneinrichtung des WOMOs etwas bieber aussah haben wir es mittlerweile mit neuen Vorhängen versehen. Während Maja auch die Polster neu bezieht bin ich dabei, die Technik auszubauen. So wurde bisher ein Wechselrichter mit 1700W Dauerleistung und automatischer Umschaltung bei Netzanschluss sowie eine Duomatic eingebaut. Da ich auch gerne gute Musik höre gehört eine Home-Cinema-Anlage mit 5.1 Lautsprechersystem ebenso dazu wie die Nespresso-Kaffemaschine (Man möge mir verzeihen, aber Filterkaffe finde ich persönlich grauslig).
Als nächstes kommt noch eine Solaranlage mit 120Wp auf's Dach und eine SAT-Schüssel, welche den TFT-Fernseher versorgen soll, an die Heckleiter. Ich denke, dann wären wir soweit, dass es los gehen kann.
Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Abenteuer.
Herzliche aus Helvetien
Christian