rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein Hallo von einem neuen aus der Schweiz

Christian Schifferle am 29 Nov 2003 00:40:55

Ein herzliches Grüezi an alle Forumsmitglieder.
Mein Name ist Christian und ich habe mir kürzlich einen gebrauchten EURA MOBIL 675 auf einem Ducato Bj. 93 gekauft. Nachdem das Mobil nach unseren Wünschen aufgemotzt und modernisiert ist möchten wir (Meine Lebensgefährtin Maja, unser Australischer Schäfer Shamu und ich) es mit WOMO-Ferien versuchen.

Da die Inneneinrichtung des WOMOs etwas bieber aussah haben wir es mittlerweile mit neuen Vorhängen versehen. Während Maja auch die Polster neu bezieht bin ich dabei, die Technik auszubauen. So wurde bisher ein Wechselrichter mit 1700W Dauerleistung und automatischer Umschaltung bei Netzanschluss sowie eine Duomatic eingebaut. Da ich auch gerne gute Musik höre gehört eine Home-Cinema-Anlage mit 5.1 Lautsprechersystem ebenso dazu wie die Nespresso-Kaffemaschine (Man möge mir verzeihen, aber Filterkaffe finde ich persönlich grauslig).
Als nächstes kommt noch eine Solaranlage mit 120Wp auf's Dach und eine SAT-Schüssel, welche den TFT-Fernseher versorgen soll, an die Heckleiter. Ich denke, dann wären wir soweit, dass es los gehen kann.
Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Abenteuer.

Herzliche aus Helvetien
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 29 Nov 2003 02:16:22

Bild

mikel am 29 Nov 2003 09:00:18

Servus,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

Einen TFT Flachnildschirm hätte ich auch ganz gerne, aber ich habe gehört die Dinger sollen ohne Ende Frostempfindlich sein. Wenn das stimmt würde ich den so einbauen, das Du ihn bei Frostgefahr mit ins Haus nehmen kannst.

Ein schönes Wochenende

Mikel

Anzeige vom Forum

Zegu am 29 Nov 2003 09:53:33

Hallöle

und herzlich willkommen im Forum.

Da habt Ihr ja schon ein Menge investiert. Ich wünsche, dass Euch das Reisen mit Eurem WoMo lange Zeit Freude bereitet.

cu on the Road?

........und immer eine handbreit Diesel im Tank.

Frank

Gast am 29 Nov 2003 16:32:41

Hallo Ihr 2, :razz:

und ein herzliches Willkommen im Forum! :D

Viel Spaß mit Eurem neuen Womo wünschen

Ana und Volker

Ludwig Barchfeld am 30 Nov 2003 23:58:22

Auch aus der Leinestadt Hannover (einige kennen es auch als Expo-Stadt)
ein herzliches Willkommen in die Schweiz :teddy: .Wenn ich so von dem Tempo lese . mit dem Ihr Euer roling home fit macht ,wird mir Angst und Bange um den Ruf der Schweizer , die ja angeblich immer etwas mehr Zeit brauchen (Zitat von EMIL) :razz: .Aber nichts für ungut , denke sehr gerne an die Motorrad-Touren über die diversen Pässe. :!:
Also genießt Die Vorarbeit , desto schöner wird dann die erste Reise :idea: :!: :!: Noch ne Frage ,wo liegt Härkingen etwa :?:
Haltet die Stoßstangen sauber

Herbsch am 01 Dez 2003 13:35:53

Auch ein herzliches Willkommen aus Franken

Herbsch

Christian Schifferle am 05 Dez 2003 00:47:56

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eurem "Club".

Ach ja: Härkingen liegt im Kanton Solothurn, etwa 60 km südlich von Basel, genau in der Ecke, in der sich die beiden grossen Autobahnen A1 (Bodensee-Genfersee) und A2 (Basel-Tessin) kreuzen.

Es Grüessli
Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen
Storage in USA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt