Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich dieses lange Wochenende in der fränkischen Schweiz verbringen, also fuhr ich nach Pottenstein.
Der Stellplatz ist oberhalb von Pottenstein im Industriegebiet gegenüber vom Golfplatz.
Der gesamte Platz ist terassenförmig aufgbaut und mit sehr groben Kies befestigt.
Ein dutzend sehr junger Bäumchen spenden ein paar quadratmeter Schatten, auf jeden Fall im Hochsommer viel zu wenig und jetzt bei über 30 Grad, ist es extrem warm, es ging auch keine Luft.
Eigentlich wollte ich mal die Höhle begutachten, allerdings ist der Weg bergab und bergauf bei dieser Hitze nicht machbar, da der Stellplatz so weit vom Zentrum entfernt ist.
Mein Fazit, lieber noch etwas warten bis die Bäume mehr Schatten spenden oder gleich mit Klimaanlage anfahren.
Aber noch was positives 7€ Übernachtungspreis, ich glaube sogar mit Strom, und was die Ent- und Versorgung gekostet hat, das habe ich nicht herausgefunden.
Als Alternative gibt es genügent Campingplätze am Wasser entlang, allerdings waren die heute sehr überfüllt, schade.