|
Hallo alle zusammen habe mir gestern nach 8 Jahren wieder ein Motorrad gekauft und würde jetzt gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten um sie mit in den Urlaub zu nehmen,weiß jemand was das kostet? Fahre einen Hobby 670AK KMC.Wird zwar diesen sommer nicht mehr klappen weil wir nächsten Freitag schon fahren(Freu achwas Doppel Freu).Ach ja Motorrad ist eine Suzuki VS 1400 Intruder,mit 260Kg Hallo Camperpiet,
Guckst du hier --> Link habe mit denen gute Erfahrung gemacht, schnellen Termin und saubere Arbeit, bin sehr zufrieden gewesen, und ist doch garnicht soweit von dir. Shaka
Kann ich bestätigen. Haben sogar kostenlos ein PKW für die Montagezeit bekommen um die Umgebung zu erkunden. Dieter Hallo!
Ich habe eine AHK für fast 1,50m Überhang an ein Serienfahrgestell Typ 230 gesucht und bei --> Link (sehr gute Beratung) eine Original SAWIKO für einen Top-Preis (deutlich preiswerter als vom Hersteller) gekauft. Aber darauf achten: Ich habe eine verstärkte Ausführung mit zusätzlichen Querträgern genommen, um die Anhängelast möglichst hoch zu halten. Den Anbau hat BOSCH erledigt für ca. 350 €. Da BOSCH eine Fachwerkstatt ist, entfällt die von manchen Versicherungen gewünschte TÜV-Abnahme bei Eigenanbau, was bei Versicherungsstreitigkeiten sicherlich hilfreich ist. Wir fahren mit einem gebremsten Leihhänger mit einer 1200 GS und einer TDM 850 und hatten nie Probleme, nur ganz viel Spass.... Viel Spass beim vergleichen! Varadero GL-KA 2712 |
Anzeige
|