xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Polsterbezug notwendig, nur woher

connyost01 am 01 Dez 2003 18:00:22

Hallo,
ich habe mir eine neues Gebrauchtes gekauft und habe nun ein kleines Problem: Da es bereits 8 Jahre alt ist, hat der Polsterbezug nicht nur den Charm von Zahnbelag mit Blümchen, er ist auch ziemlich herunter. Nun suche ich eine Firma, zu der ich die abgezogenen Polsterbezüge schicken kann, und die mir nach den Maßen was hochwertiges Neues schneidert. Wenn ich das selber probiere, wird wohl eher Murks rauskommen. Kann mir jemand dazu eine Empfehlung geben, wer polstert woMos am Besten wieder auf?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Herbsch am 01 Dez 2003 21:09:47

macht eigentlich jeder Polsterer. Schau doch einfach in die Gelben Seiten. Sollte auch einen bei Dir geben!

Herbsch

mikel am 01 Dez 2003 22:01:52

Servus, Hallo und Willkommen im Forum Conny.

Herbsch hat recht, es gibt zwar speziell für Wohnmobile extra Polster- und Bezuganbieter (jedenfalls werben die so), aber die sind von den Kosten eher nicht zu empfehlen. Schau in den gelben Seiten, und such auch nach "Sattler" oder "Sattlerei". Die machen das meistens noch von Hand, Du bekommst Qualität, und hast im Reklamationsfall einen Ansprechpartner in Deiner Nähe. Ich baue gerade meine Dinette zur L-Sitzbank um, dadurch benötige ich komplett neue Polster und Bezüge, habe lange gesucht und schließlich fiel die Entscheidung auf einen Sattler in meiner Nähe.

Also gutes gelingen

Mikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Glühstrümpfe ohne Gewinde gesucht
Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt