rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die schönsten Stellplätze in Deutschland

Julia am 22 Jun 2006 12:09:05

Die Reisesaison läuft auf vollen Touren und es gibt sicher viele neue oder veränderte Stellplätze, die Ihr anfahrt.

Mich würde interessieren, welche Stellplätze Ihr als die schönsten Deutschlands bezeichnen würdet. Unter welchen Krieterien Ihr den Platz beschreibt, bleibt jedem selbst überlassen, das Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind.

Egal ob Meer oder Berge, Osten oder Westen, schreibt doch mal Eure
Favoriten auf.

Ein Foto wäre sicher auch schön, sofern vorhanden.

Bin sehr gespannt

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mic am 22 Jun 2006 12:12:33

Das würde mich als Neu-WoMo Besitzer auch interessieren.
Ich besuche ja schon fleissig die Webseiten von euch und hole mir das Stellplatztipps.

Viele
Michael

skylape am 22 Jun 2006 12:16:03

Stellplatz Gasthaus Baumhoftenne in 97828 Marktheidenfeld:

- ruhige stadtnahe Lage am Ende der Wohnsiedlung
- kulinarische Köstlichkeiten im Gasthaus
- Brötchenservice
- Frühstücksservice
- Strom und VE
- Radwege vorhanden
- Wanderwege vorhanden
- Bushaltestelle für Stadtbus
- Hunde herzlich willkommen
- gemütliche Athmosphäre
- ebener Stellplatz
- Übernachtung bei Gasthausbesuch kostenlos, sonst 3€
- 15 Gehminuten zur Innenstadt

Anzeige vom Forum

rittersmann am 22 Jun 2006 12:47:26

Da kann der Service anderswo noch so doll sein.

Mein Favorit ist der Stellplatz in Cuxhaven im Hafenbereich. Eine tolle Aussicht auf die in nächster Nähe vorbeifahrenden Schiffe wiegt bei mir alles andere auf. Auch das man auf Beton steht, was ich ansonsten nicht unbedingt mag.

Bilder hab ich grad keine zur Hand.

Günter

eva b. am 22 Jun 2006 13:04:39

--> Link :roll: :D

Roman am 22 Jun 2006 13:06:39

BEXBACH - SAAR,

Ideal für alle Frankreichreisenden, die über A6/A8 kommen, aber auch für diejenigen, die das schöne Saarland mal näher kennenlernen möchten.

Damit ich nicht alles zweimal schreiben muß, seht hier:

--> Link

Zur Zeit vielleicht interessant, da die Ferien vor der Tür stehen: Das Hotel/Restaurant Krone in fußläufiger Entfernung zum Stellplatz bietet folgendes an:

Freitag und Samstag Abend, Kalt- /Warmes Büffet "All inclusive". D.h. Essen soviel man möchte + alle Getränke für 23,90 Euro pro Person.

Das Büffet gibt echt was her: von Lachs, ger. Forelle, Flußkrebsen, Spargel, Hühnchenbeinchen über alle möglichen Salate bis hin zum warmen Teil mit Suppen, Fisch, Schweine- und Rinderfilet ist alles vorhanden.

Mit den Getränken, finde ich, stimmt dann auch wieder das Preis-Leistungsverhältnis.

Guten Appetit wünscht

Roman

Gast am 22 Jun 2006 23:29:24

@ Günter

Kann das nachvollziehen
Bild

Warnemünde immer wieder gerne

ach so, nichts für SP und CP Steher außer Splitt und Rasen gibt es da nichts, und das ist auch gut so

Gast am 23 Jun 2006 02:20:10

rittersmann hat geschrieben:Da kann der Service anderswo noch so doll sein.

Mein Favorit ist der Stellplatz in Cuxhaven im Hafenbereich. Eine tolle Aussicht auf die in nächster Nähe vorbeifahrenden Schiffe wiegt bei mir alles andere auf. Auch das man auf Beton steht, was ich ansonsten nicht unbedingt mag.

Günter

:daumen2:

…..und zum lecker Fischessen (Bohlsen in den alten Fischaktionshallen) ist es auch nicht weit…..

Hink Japsen am 06 Jul 2006 14:36:54

tomott hat geschrieben:
rittersmann hat geschrieben:Da kann der Service anderswo noch so doll sein.

Günter

:daumen2:

…..und zum lecker Fischessen (Bohlsen in den alten Fischaktionshallen) ist es auch nicht weit…..

... und der Portugiese (Präsident-Herwig-Str) ist auch nicht schlecht!

Polarwolf am 06 Jul 2006 23:19:55

Ist zwar war kein Übernachtungsplatz - wegen Verbot und Überflutungsgefahr.
Aber letztes Wochenende haben wir tagsüber in St. Peter-Ording auf dem Ordinger Strand sehr gut gestanden. Pralle Sonne, Sandwüste - und die Nordsee zum Abkühlen gleich daneben. 8)

thmgoe am 15 Jul 2006 05:57:26

Der Stellplatz in Harlesil ist auch klasse.
Das ist der Blick aus dem Womo nach Wangeoog rüber.

Udo 70 am 19 Jul 2006 09:07:25

Hallo thmgoe,
der Platz ist sehr schön, aber bei dem Bild hast Du glück gehabt das, dass Wasser da war, ist ja sonst meistens weg.! :?
Udo

goliver am 19 Jul 2006 17:15:26

Hey, in Horumersiel gibt es auch einen super Stellplatz im Yachthafen! AUf meiner Homepage gibt es sogar ein 360° Video davon. :D Morgens bringt der Hafenmeister sogar Brötchen auf Bestellung :D

Gast am 21 Jul 2006 23:55:38

... wie wär's mal mit 'ner Reise ins schöne Münsterland ...

... viele kennen ihn sicherlich schon: den tollen Yacht - & Womo-Hafen "Alte Fahrt" am DOK (Dortmund-Ems-Kanal) in Greven ...

... von hier aus mit dem Fahrrad am Kanal entlang bis ins Herz der Domstadt Münster is'n Klacks (12~15km) ...

Gast am 22 Jul 2006 00:19:50

... oder an's Emssperrwerk nach Ditzum im "echten Ostfriesland"...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1.Campingurlaub auf Fehmarn
Hallo Anne und Stefan
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt