xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1.Campingurlaub auf Fehmarn

schnute27 am 21 Jul 2006 08:23:23

hi alle zusammen!
morgen früh um 6 uhr starten wir die 1 Wöchige Reise mit unserem Fiat Ducato selbstumbau (gehört meinen Ellis 1. große fahrt) nach fehmarn immerhin ca. 400 km autobahn :-)

wollte euch schnell mal danke sagen für die paar hilfreichen Tipps und hoffe das wir genauso GUTE erfahrungen machen wie alle hier!

also wenn wir noch irgendwas wissen müssen schreibts noch auf es wird heute noch ins köpfchen gepackt und auf gehts!
danke im voraus!

und bis dahin
Bericht folgt!

steffi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dscheer am 21 Jul 2006 09:02:54

Hallo,

Fehrmarn ist doch die Insel der Hoppelhase, solltet Ihr einen Hund mit Jagttrieb haben, dann gut die Oberarmmuskulatur trainieren......

Ansonsten Sonnenschutz, sonnenschutz und Sonnenschutzmittel zur Zeit.

Wir waren seinerzeit auf dem Wulfener Hals.

Sehr schön.

Viel Spaß und gute Fahrt

Detlef

suelzlaber am 21 Jul 2006 09:27:04

Hallo,

schönen Urlaub !
Bei uns gehts in einer Woche auch endlich los nach Fehmarn !!!

Aloha

Anzeige vom Forum

schnute27 am 21 Jul 2006 09:38:01

@Dscheer
jap sonnenschutz jeglicher art ist schon eingepackt!
leider soll es ab freitag regnen dort aber ich bezweifle immer das man 1 woche das wetter vorraus sagen kann! :-)
also vielleicht doch schönes wetter bis samstag! :-)
Hund haben wir leider nicht dabei also kein arm trainig nur bei training (viel Radfahren)
danke für die gute fahrt!

@suelzlaber
Danke und ebenfalls gute fahrt und schönen Urlaub....

PS: mehr tipps immernoch gerne gelesen! :-) damit der urlaub perfekt wird und nix schlimmes passieren kann der sonnenbrand ist schon mal versorgt! :-)

conga am 21 Jul 2006 09:44:13

schnute27 hat geschrieben:leider soll es ab freitag regnen dort aber ich bezweifle immer das man 1 woche das wetter vorraus sagen kann! :-)
also vielleicht doch schönes wetter bis samstag! :-)

Wenn die Wettervorhersage auf wetter.com (=Deutscher Wetterdienst) basiert....da regnets immer ab dem siebten Tag in ganz Deutschland!
Die machen wohl lieber eine voreingestellte, pessimistische Aussage als gar keine. Eigentlich könnten sie es wirklich lassen.

Ich habe gestern im Radio gehört, dass jeder dritte Deutsche nicht schwimmen kann. Da ich schwimmen kann, kann einer von Euch beiden nicht schwimmen.
Schwimmflügel nicht vergessen! :D

schnute27 am 21 Jul 2006 10:50:29

hey danke conga!
aber wir können schwimmen aber trotzdem danke den wenn wirs nicht könnten hätten wir spätestens jetzt an die flügel gedacht!
juhuuuu :wink:

und zum wetter: ja war auf wetter.com! Gut das du mir das sagst das es am 7.tag da immer regnet, dann steigt meine hoffnung ja das das wetter doch schön bleibt!

danke auch für diese info! :P
greez steffi

catica am 21 Jul 2006 11:34:59

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ab Sonntag soll das Wetter ja sowieso wieder schön werden und warm bleibt es ja auch, also bei den momentanen Temperaturen warten wir hier direkt mal auf eine Abkühlung.
Ich würde am liebsten direkt mitkommen (Fehmarn ist soooo schön), aber leider muss ich noch 3 Wochen arbeiten, bevor es in den Urlaub geht. :( :(
Also viel Spass und eine gute Fahrt möglichst ohne Stau!

schnute27 am 21 Jul 2006 12:37:20

@catica

danke
ja fehmarn ist schön waren letztes jahr in ner ferienwohnung direkt in Burg das war auch sehr schön so haben wir die insel auch schon kennengelernt!

dir auch nen schönen urlaub!
steffi

Troll am 21 Jul 2006 13:08:24

Moin schnute,
macht Euch keinen Kopf, Fehmarn ist als Sonneninsel bekannt. Und ausserdem Meterologen liegt ganz dicht bei Meterolügen.

Einen superschönen Urlaub. Bin schon gespannt auf den Bericht.

schnute27 am 21 Jul 2006 13:29:06

Hey Troll
Stimmt fehmarn die sonnen insel! danke fürs aufbauen mir gehts immer besser!
ich freu mich schon und bin auch schon ganz aufgeret! :-)

danke für den "superschönen Urlaub" Wunsch den werden wir wohl haben denke ich!

Der Bericht folg auch! Werd mir jeden Tag Paar stichpunkte abends machen damit ich auch nix vergess :-)

Bis dahin
Steffi

Tipsel am 21 Jul 2006 13:46:04

Von uns auch schönen Urlaub, gute Fahrt und eine tolle Zeit auf Fehmarn

:hallo:

Christel und Peter

Übrigens die Sache mit den Stichpunkten abends praktizieren wir schon ewig, und wenn man den Tag bei einem Absackerchen revue passieren lässt, erlebt mans fast nocheinmal :razz:

schnute27 am 21 Jul 2006 14:33:38

@Tipsel
Ja dann werd ich das mit den stichpunkten auch mal einführen wie ichs vorhatte! und bin auf das gefühl den tag fast 2 mal zu erleben gespannt!

danke für die urlaubswünsche :-)

greez steffi!

Joda am 21 Jul 2006 21:49:39

Gibt es eigentlich die "Mopsi´s Bierbar" in Burg noch? :bia: Da hab ich vor gut 20 Jahren etliche Pilschen verdrückt.

Viel Spaß euch allen, wir halten vom 12. bis 19.8. auf dem Wulfener Hals die Stellung :)

Walter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Wiesbaden ?
Die schönsten Stellplätze in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt