Name des Platzes:
Adresse: Deutschland, 17252 Mirow Fleether Mühle, Fleether Mühle 4
Latitude: 53.2206144
Longitude: 12.8631886
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo, Natürlich gibt es V/E, die haben sogar so eine Kassettenreinigungsstation. Der Campingplatz ist ein Naturcamp, hat einen Super Imbiss und ab 07:30 Uhr Brötchenservice. Bei Anmeldung bekommt man eine Rolle Klopapier, fand ich witzig, hab sie aber nicht gebraucht. Dafür liegt dann im Sanitärgebäude nirgends was rum. Wenn man erst am Nachmittag abreisen möchte, braucht man keine zusätzliche Gebühr zu entrichten. Bis nach Rheinsberg sind es 18 km mit dem Rad und vor dem CP ist ein Bootsverleih. Über die Straße rüber ist ein super Imbiss und im Sommer ist jeden Abend Lagerfeuer. Vom Bootsverleih "Pack&Paddel" kann man 500m durch einen Kanal fahren und ist auf dem Rätzsee. Über die Straße mit dem Boot eingesetzt, kann man ebenso wie vom Rätzsee aus die Havel erreichen. Paddelparadies!!! Gruß Andreas ![]() Dieser Teil der Stellplätze ist Terassenförmig angelegt, es gibt jedoch auch Stellplaätze auf gerader Wiese, aber weiter vom Wasser weg. Einfach mal auf der Homepage schauen. --> Link ...bliebe vielleicht noch zu erwähnen, dass es sich um einen F rei K örper K ultur Campingplatz handelt. Die drei Buchstaben sind wohl unerwünschter Inhalt, m.E. sind wir hier ganz dicht an Zensur. Hallo NewXGO, du erhältst von mir auf diesem Weg ein POSITIV. !!!!!!! Leider kann ich dies über den Button noch nicht. Wir befinden uns seit nunmehr 4 Wochen auf dem Platz und das bereits zum 3. Mal, sehr Empfehlenswert! Peter Hallo NEWXGO, genau das war das Problem: diese schmutzigen Buchstaben stehen auf der Blacklist. In den Osteuropäischen Ländern ist ja diese Form des Camping auch als "Naturiste Camping" bekannt. Das könnte man dann mit etwas kombinieren auch aus der Bezeichnung "Naturcamp" ableiten. Gruß Andreas Ich finde diesen Platz auch sehr schön. Und die Betreiber "Motte" sind wirklich nett. Sogar mit den Dauercampern kann man sich anfreunden, das ist auf anderen Plätzen oft nicht leicht. Nur die Mücken (so komische kleine) haben uns beim letzten Besuch mächtig gequält. Die Umschreibung "Naturcamp" habe ich nicht erkannt. Zumal der Begriff hierzulande wohl oft benutzt wird um Campingplätze mit einfachem Standard ohne Sterneeinstufung zu beschreiben. |
Anzeige
|