Ich hätte gerne mal einen Anhaltspunkt, was eine Fährüberfahrt auf die Inseln kostet.
Insbesondere: von Krk nach Rab, nach Cres, und ggf. auch andere
Wir haben ein Womo knapp unter 7m.
Danke
Doro
|
Ich hätte gerne mal einen Anhaltspunkt, was eine Fährüberfahrt auf die Inseln kostet.
Insbesondere: von Krk nach Rab, nach Cres, und ggf. auch andere Wir haben ein Womo knapp unter 7m. Danke Doro Danke für den Link.
Auf die Seite bin ich auch gekommen, aber dann ging es nicht mehr weiter. Was habe ich nur falsch gemacht? Doro Hallo
Gib bei google jadrolinija ein dann auf küstenverbindungen dann auf Fährlinien und dann kannst du die Preise erfahren. Im letzten Jahr kostete die Verbindung von Krk nach Cres 28 Euro. Dieses Jahr zahlte ich von Prizna zur Insel Pag 170 Kuna ist ca 25 Euro. Die Fähren sind nicht gerade billig. Die Preise für Wohnmobile sind gestaffelt 5 - 7 m und dann pro 0,5 m außerdem noch pro Person. Gerd_47 Wir haben 304 Kuna bezahlt für eine Fahrt mit einem WoMo von ca. 6,25m und 2 Personen.
Gute Fahrt Hans-B. Hallo Gerd, sind dies Preise für Hin- und Rückfahrt? Fähre von Drvenik nach Hvar (Sucuraj) z.B. 150 Kn bis 5 m, 180 Kn bis 7 m. Person 12 Kn Kind 6 Kn. Fahrzeit ca 45 min
Fähre von Split nach Hvar (Starigrad) z.B. um die 450 Kn bis 5 m und ca 550 für bis 7 m. Mit Personen knapp 700 Kn. Fahrzeit 2 oder 4 Std ???? Fahrpläne sind mit Vorsicht zu geniesen. Es gibt auch mal ne Extra Fähre bei hohem Andrang und mind. 1 h vorher da sein sonst ist die Fähre voll und man wartet 2 - 3 Stunden auf die nächste. Wir waren jedesmal das zweite Auto, das nicht mitkam, da nur 22 Autos draufpassten!!! Ariane Preis weiter südlich von Ploce nach Trpanj (Halbinsel Peljesac) für Womo 6 Meter und 3 Pers 255 Kuna einfache Fahrt (ganz grob etwa 35 Euro).
Hier eine Info am Rande: auf diese Fähre müssen Fahrzeuge, die höher als Pkw's sind, rückwärts drauf fahren, da es keine Ro-Ro-Fähre ist! Maggie 2005: Reisemobil 7,30 Meter, 2 Personen. Cres nach Krk, 30 Minuten Überfahrt, € 35, im Winter. Hallo, möchte auf dem Rückweg von Korcula mit der Fähre möglichst bis Rijeka mindestens aber bis Split fahren - Wochenende 14./15.9.
Steige bei Jadrolinjia irgendwie nicht durch deren Fahrplan. Scheinen nur Donnerstags zu fahren. Sehe ich das richtig? Wie sind die Preise und welche Erfahrungen habt ihr damit? WoMo ist knapp 7,0 m lang. Besatzung: 2 Pers und 1 Hund @ stefco.
Ich dachte Du wolltest jetzt nach Spanien... hi pedro..kroatien bleibt natürlich noch die 1. wahl. meine frau hatte nur bedenken wegen der waldbrände :roll: Ach die Frauen...Ich fahr da hin...wegen der Frauen.. :roll:
Bin so ab 25.08. auf dem Camp Amarin bei Rovinj. Wahrscheinlich. LG aus dem kalten und scheißnassen Hamburg. |
Anzeige
|