xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze am Gardasee

reiure am 24 Jun 2006 07:28:39

Hallo!
Wer kennt ( gute) Wohnmobil Stellplätze am Gardasee, in der Umgebung von Lazise. Bitte melden.

reiure

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 28 Jun 2006 15:43:21

Hallo! Ich kenne leider nur den Stellplatz in Sirmione. Ein sehr schöner zentraler Platz. Siehe auch: --> Link weiter unten auf der Seite! :D

thmgoe am 29 Jun 2006 16:14:33

In Torbole gibt es noch einen Stellplatz

--> Link

und in Malcesine

Thomas

Anzeige vom Forum

Axxel am 15 Jul 2006 23:34:04

reiure hat geschrieben:Hallo!
Wer kennt ( gute) Wohnmobilstellplätze am Gardasee, in der Umgebung von Lazise. Bitte melden.

reiure

Hier findest Du alle Stellplätze rund um den Gardasee:
--> Link

Axel

Hans-B. am 16 Jul 2006 00:11:58

Also ich kann nur Camping Lombardi am Ortseingang von Malceseni empfehlen.....

Schöner Stellplatz mit allem.....

Wir waren vor 14 Tage da...

Hans-B.

franz4711 am 28 Jul 2006 02:22:55

In Garda gibts nen neu angelegten stellplatz etwas außerhalb, ca. 10 min Fußweg zur Stadt. Ist ausgeschildert. Ruhig gelegen, mit V+E, 12 Euronen.

Franz

Gast am 28 Jul 2006 07:07:51

Hans-B. hat geschrieben:Also ich kann nur Camping Lombardi am Ortseingang von Malceseni empfehlen.....

Wir waren im Juni dort. Echt schön der Platz und auch der Ort. Wenn Du gut per pedes bist, solltest Du unbedingt auf den Monte Baldo und Dir mal den Gardasee von oben ansehen.
Einziges manko, ist der Platz gut besucht wird es durch die vielen Olivenbäume ziemlich eng. Außerdem brauchst Du unbedingt Keile.
Ach.... die Inhaber haben einen leckeren Rotwein im Regal....

Jürgen

m.schneiders am 22 Aug 2011 15:47:29

Wir waren in den Sommerferien am Gardasee.War total begeistert.
Unser erster Stellplatz in Garda, war ein öffentl.Parkplatz mit abgeteiltem Teil (Schranke) für Womos. Vers.u Ents.aber kein Strom.12,00€
Ein schöner Platz liegt zwischen Garda und Bardolino sofort hinter der Tankstelle.Ein Stellplatz in Hanglage mit Zugang zum See. Vers.u.Ents.kein Strom 15,00€.Bäume sorgen für Schatten.Wenn man möchte kann man dort lange stehen bleiben.
Für uns und unsere Kinder war der Platz zwischen Bardolino und Cisano der Beste.
Etwas schwer zu finden,da er als Parkpl.ausgezeichnet ist.
Er ist in Fahrtrichtung Cisano etwa 200m gegenüber dem Lidl zu finden.
Ein Stellplatz mit Strom, Vers. und Ents. 17,00€
Sofort am See,ideal für die Kinder.
Die Sanitäranlagen sind in einem schlechten Zustand (haben ja alles im WOmo).Dort besteht die Möglichkeit das man Abends auf seinem alten Stellplatz zurück kehren kann.(Nach Absprache).Da es einer der wenigen Stellplätze mit Strom ist, sind wir dort bis zum Ende des Urlaubs stehen geblieben.Haben von dort aus den Gardasee erkundet.
Schöne Monika

haballes am 22 Aug 2011 16:09:17

Bild Ist zwar mittlerweile ein Gähnfred und auch der soundsovielste, der nach Plätzchen am Gardasee fragt, aber ist ja noch Sommer.

Meine absolute Empfehlung:

Camping Lido, Pacengo
für deren Preis gibt es kaum Besseres da hinten. (Haben eine Heimseite, guggel mal)

und wenn ihr da nicht unterkommt, was eigentlich jetzt nicht mehr sein sollte,
drei oder vier Plätze in Richtung Bardolino weiter ist

Camping Fossalta

familiengeführt, sehr bemüht alle unterzukriegen und ein tolles Panorama

Aber ist subjektiv, weil ich schon in den 80ern zum Lido gedonnert bin. Immer wieder.

wiebke am 22 Aug 2011 20:09:47

guckt mal wie alt der Thread ist, ich glaub, das ist einer der ersten, was Gardaseestellplatzsuche angeht :D

Gast am 22 Aug 2011 20:15:17

Auch wenn er einer der ersten ist, oder als langweilig empfunden wird, ist er zumindest für mich hilfreich. Und es ändert sich ja laufend etwas.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lido Spina
Stellplatz Baia dei Gabbiani bei Fermo in Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt