xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Baia dei Gabbiani bei Fermo in Italien

ritins am 05 Aug 2011 14:04:25

wir wollen nach Fermo in Italien (Marken), hat jemand Erfahrungswerte zum Stellplatz Baia dei Gabbiani ? :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 05 Aug 2011 14:22:35

Meinst Du den am Lido San Tommaso ??

Liegt direkt am Meer, etwas eng, eigentlich super-schön, ... aber:

reichlich laut durch die Schnellstraße und die Bahnlinie, wir sind nach nur 1 Nacht dort wieder abgezogen ...

Guckst Du : --> Link

Lancelot am 05 Aug 2011 14:31:52

Und DA : --> Link

Anzeige vom Forum

bayern-womi am 05 Aug 2011 19:23:25

Hallo,

wir waren auch letztes Jahr für eine Nacht dort. Da wir dort nur einen Zwischenstopp einlegten, wars ok. Ich meine auch so um die 22 Euro, und Duschen extra. Wir fanden es da nicht schön, der Strand ist grobkiesig und der Blick auf die Bohrinsel gefiel uns auch nicht.

Rumbuddel am 23 Aug 2011 04:29:33

Wir waren letztes Jahr für eine Nacht dort.
Wie bereits erwähnt sehr teuer.
Der SP ist direkt an einem weitläufigen Kiesstrand und ... das war es schon.
Parallel zur Küste verläuft eine SuperStrada.
Fahrradfahren, Wandern ... Fehlanzeige - Einkaufen auch. Kleiner Alimentari und Bäcker, das wars.
Die Umgebung ist geprägt durch eine immer mehr verfallende Bebauung und der Stellplatz selbst wird überschattet von einem schaddeligen Hochhaus.

Allerdings, auf dem Platz hat man sofort Familienanschluß ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze am Gardasee
Weingüter Toscana
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt