xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

S-128 31 Stockholm Flatens skogsväg

Gumpel am 01 Jan 2010 08:21:54

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Campingplatz

Adresse: Schweden, 128 31 Stockholm, Flatens skogsväg 30

Latitude: 59.2481801
Longitude: 18.160653

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Gumpel --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

larslarsen am 28 Aug 2017 16:32:40

Ich war im Juni dort. Der Platz heißt offiziell City Camp Stockholm. Man findet ihn aber auch unter der Bezeichnung (Flatenbadets Camping). Er liegt etwas außerhalb im Stadtteil Skarpnäck am See Flaten und ist sehr ruhig.
Preis pro Nacht inkl. Strom: 28 Euro.
Adresse: Skogsväg 30, 12830 Skarpnäck
Es gibt einen Campingplatz und einen extra Stellplatz für große Wohnmobile mit befestigten Parzellen. Auf letzterem kann man an einem Automaten per Kreditkarte einchecken und bezahlen. Aber auch auf dem Campingplatz können Wohnmobile stehen.
Rezeption mit Mini-Shop. Waldiges Gelände. Badestelle wenige hundert Meter entfernt.
Ins Zentrum Stockholms kann man mit dem Bus der Linie 816 fahren (einmal umsteigen). Er fährt vom nahegelegenen Schwimmbad Flatenbadet ab. Oder man nimmt die Metro (Tunnelbana) ab Skarpnäck oder Bargamossen. So habe ich es gemacht. Mit dem Fahrrad waren es 15 Minuten bis zur Metro. Der Radweg ist ausgeschildert.
Mehr über meine Ostseetour in meinem Blog: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

S-592 30 Vadstena Hamngatan
S-392 47 Kalmar Stensviksvägen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt