|
Seit wenigen Tagen sind wir nun stolze Besitzer eines Alkoven-WoMo aus 2007. Auch wenn das Gefährt überaus gepflegt wurde und erst knappe 33000 km auf dem Tacho hat, würden wir die Matratzen im Heckbett evtl erneuern. Hat hier wer eine gute Erfahrung mit evtl. einem Kaltschaummatratzenhersteller gemacht? Kommen aus 42555 Velbert. Hallo Und Herzlich willkommen im Forum. Gib mal in Suche" Otts" ein ,da wirst du einiges über neue Matratzen fürs Womo finden. Ich habe mir da auch meine Matratzen machen lassen,ist bestimmt etwas Teurer aber es lohnt sich. gruß herbert-kerpen auch von uns ein herzliches willkommen.. wir waren mit froli.com sehr zufrieden, und können sie nur weiterempfehlen.. lieben gruss Moin Moin, Erstmal herzlichen Glühstrumpf zum neuen Womo. Wir haben unsere neuen Matratzen in Flensburg gekauft. Massanfertigung vom Yachtausstatter und es war gar nicht so teuer: --> Link Jetzt sind die wohl nach Schleswig umgezogen, sehe ich gerade! Moin, wir haben für unsere Betten im Haus neue Latex Matratzen gekauft. Freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Es gibt ein 30 tägiges kostenloses Rückgaberecht. Das war uns besonders wichtig. Demnächst werden die Matratzen im Wohnmobil getauscht. Da nehmen wir Kaltschaum mit 16 cm Kernhöhe. Alle Matratzen haben ein hohes Raumgewicht. --> Link Die Kaufabwicklung klappte super. Die Matratzen werden per Spedition in einem sehr festen Karton geliefert und werden nicht!! gerollt. Man kann auch zu Concord gehen. Probeliegen und nach Maß bestellen wenn es keine Normmaße sind. So haben wir es gemacht. Gruss Dieter Hallo, ich kann die Firma Lück in Bocholt empfehlen. Die stellen Matratzen auf Maß in sehr guter Qualität her. Gruß Ingrid Salut, ich war vor wenigen Wochen bei Firma Wulff Matratzen in Heide. Sehr kompetente Beratung. Auch können verschiedene Schäume kombiniert werden. Moin Allerseits, könnt Ihr vlt. mal Preise nennen? Was für den Einen günstig ist für den Anderen evtl. teuer. Hallo ! In Remscheid ,Wohnwolke. Berghaus.Telefon: Moderation:Bitte AGB beachten. Keine Telefonnummern im öffentlichen Bereich. Wolfherm Adresse: Kreuzbergstraße 61, 42899 Remscheid. Ich habe meine Matrazen ,Zuhause und Womo ,bei der Fa. anfertigen lassen. Preiswert ,Gut. Mein Hündchen, Deutsche Dogge ,Schläft Zuhause und im Womo ,auf Unterlagen der Fa. Berghaus. Ist von Velbert aus nicht Weit. Schöne Grüsse aus Wuppertal Bernd. Hallo aus Köln, hier gibt es eine Firma, die Matratzen ganz nach euren Wünschen anfertigt: --> Link Einfach hinfahren, denen die alte Matratze als Muster geben, eine Stunde warten, mit neuer Matratze nach Hause fahren. redrider Hallo, habe kürzlich eine neue Matratze gekauft und zwar eine Mali. Hatte bei Tests blendend abgeschnitten und daheim habe ich dieselbe. Man kann sie in verschiedenen Größen anfertigen lassen (bei mir 140x210). Ich schlafe jetzt wie ein Baby. Lasst Euch kein spezielles Womo oder Yacht-Zeugs auftischen... |
Anzeige
|