aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusatzlautsprecher im Aufbau im Carado T447

Rockerbox am 07 Jun 2016 21:09:19

Um im Stand vorne nicht so laut musizieren zu müssen und auch im "Wohnzimmer"
Musik zu hören habe ich unserem T447 zwei Aufbau-Lautsprecher gegönnt.

Scheint heutzutage nicht mehr so einfach zu sein, solche Lautsprecher zu bekommen, das Angebot
ist zumindest eingeschränkt. Habe dann doch bei Amazon für relativ kleines Geld ein Paar bekommen.
Ich war zwar zuerst etwas skeptisch, bin aber nach einem kleinen Test durchaus angetan vom Klang.
Zugegeben, THX haben sie nicht :lach: :lach: :lach: aber für ein wenig Gedudel reicht es allemal.
Im WoMo brauche ich keinen Kino-Sound, den habe ich zuhause unterm Dach in meinem Heimkino.

Die Speaker habe ich links und rechts an der Trennwand Fahrerhaus / Wohnraum montiert, die
Kabel ordentlich verlegt und im Naviciever angeschlossen.

Funktioniert einwandfrei, klingt recht gut und der Lautsprecher hinter dem Fahrersitz kann auch in
Richtung Aufbautüre gedreht werden, dann hat man auch vor dem Fahrzeug im Freien etwas Musik.

Da ich auch den TV über seinen Kopfhörerausgang am Naviciever angeschlossen habe hat auch der
Fernsehton nun ausreichend Volumen und Klang!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolfblock am 08 Jun 2016 13:04:11

Gönn dir doch noch einen kleinen Subwoofer. Hab ich gemacht, auf den EBL 99 unter dem rechten Vordersitz montiert.

Rockerbox am 08 Jun 2016 13:51:44

Hallo Rolf,
ist ev eine Idee. Welchen hast du verbaut?
Könnte mir aber auch einen hinten im Wohnraum vorstellen,
oder sowohl als auch :-)

Anzeige vom Forum

JackSchmidt am 08 Jun 2016 19:42:23

Hallo Adi,

wieder eine Gemeinsamkeit ;-)

Habe aber Einbaulautsprecher verbaut.
Leider habe ich von den Arbeiten damals keine Bilder gemacht.

Hier ein paar Bilder vom fertigen Einbau.

Rockerbox am 08 Jun 2016 20:36:34

Saubere Arbeit, Jack,
hatte ich auch in der Planung, aber die Aufbau-LS waren einfach leichter zu montieren.
Bin halt bequem ..... :D :D :D

rkopka am 09 Jun 2016 14:37:52

Ich hab meine (beim A361) gleich beim Kauf einbauen lassen. Einer kam neben das Bedienpanel über der Tür. Der andere oben auf die Wandkästen vor dem Alkovenbett. Hat der Händler IMHO recht unauffällig untergebracht.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IGO Primo Abweichung bei GPS Daten?
Mediatek Igo Primo,wie entspiegeln ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt