Hat schon jemand was von dem neuen Sanitärreiniger von Solbio gehört ?
Hatten 3 Flaschen zur Probe bekommen und sind begeistert.
Tank wird wieder blitzbank und es riecht etwas angenehmer als mit anderen Mitteln
|
Hat schon jemand was von dem neuen Sanitärreiniger von Solbio gehört ? Hatten 3 Flaschen zur Probe bekommen und sind begeistert. Tank wird wieder blitzbank und es riecht etwas angenehmer als mit anderen Mitteln Der Preis ist relativ hoch, daher käme das Mittel für mich nicht in Frage.
Ich frage mich wie man "begeistert" sehen kann, dass der Sanitärtank blitzblank ist :?: oder war das eine "versteckte" begeisterte Werbung? Hallo Volki keine Werbung , habe das Mittelchen als Probe bekommen ! Ät Underdog Na ja andere Sanireiniger sind auch nicht gerade billig. Nun ja, mal kosten 1,5 Liter rund 15 Euro, bei diesem Mittel sind es 1,6 Liter für rund 24 Euro. Ich bin daher der Ansicht, dass dieses tolle Mittel deutlich teurer ist. Es geht erstmal gar nicht um den Preis, sonder, WIE sieht man dass der Sanitärtank blitzblank ist Bis jetzt sehe ich einfach keine Möglichkeit in MEINEN Grau-Wassertank hineinzusehen, was ich schon mal gern möchte :cry: In die Cassette der Toilette kannst doch reinschauen! In den ABWASSER Tank eher nicht .... 2 verschiedene Dinge .... Ich kann auch in den Grauwassertank schauen. Auch der wurde wieder sauber. ät Underdog Mir ging es hier auch nicht um den Preis , sondern um Tipps, die ich mit dem Forum teilen wollte. Vielleicht hat der eine oder andere auch Interesse mal eine andere Duftnote bei guten Reinigungsleistungen zu testen und nicht immer den doch etwas gewöhnungsbedürftigen Duft der normalen Saniflüssigkeiten zu ertragen. Habe da schon einiges ausprobiert. Und man tut noch was für die Umwelt , da biologisch abbaubar und ohne Chemikalien. Aber jeder wie er mag. Den Neugierigen empfehle ich folgendes Produkt --> Link Verona würde wieder sagen: "Da werden Sie geholfen!" Meine Frage war: Wie kann ich den Grau-Wasser-Tank schauen ob er blitzblank ist? (Mein Tank ist unter Boden und von oben nicht zu gänglich.) Komisch. Da ich im Jahr einiges an Zusätzen kaufen muss, ist der Preis, zumindest für mich, schon nicht unwichtig. Ist ein Mittel pro Einheit rund 9 Euro teurer fasse ich das nicht an. Und was die Umwelt betrifft, das wurde schon reichhaltig diskutiert, die üblichen Mittel schaden weniger als man denkt. Das Aroma, mich stört es nicht, aber ich mag auch gern WD 40 riechen. Ich habe auch schon das Mittel von Dr Keddo ausprobiert, leider nicht überzeugend. |
Anzeige
|