aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

biarritz

hjk am 06 Jul 2006 12:57:26

Hallo
Bevor wir ins Baskenland nach Spanien fahren , wollen wir nach Biarritz Darum weiß jemand einen guten Campingplatz bei Biarritz von wo ich
ohne WOMO nach Biarritz komme.
Es muss aber einer sein mit Hunde erlaubt.

Hans Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Jul 2006 13:23:19

Es gibt in Biaritz einen Stellplatz.

--> Linké=BIARRITZ

Weis aber nicht wie der ist.

mauimeyer am 06 Jul 2006 13:48:02

Aber ich weiß es!!!
Man fährt in Biarritz in Richtung "Parking de la Milady". Der Platz liegt direkt an der Route National Richtung "Saint Jean de Luz"! Ver und Entsorgung kostenlos! Ich empfand ihn tagsüber recht laut durch die RN, wie es nachts ist weiß ich nicht. Aber er liegt nur knapp 200 - 300 m vom Strand entfernt und in die Stadt kommt man locker zu Fuß!
Wir haben in "Capbreton" etwa 20 km nordlicher gestanden und sind mit dem Womo tagsüber auf den SP gefahren und Abends wieder zurück. Gefiel uns so besser!

Anzeige vom Forum

hjk am 09 Jul 2006 11:54:04

Danke für die Antworten
Ihr hab mir schon ein Stück weiter geholfen

chalander am 19 Jul 2006 08:40:54

Hallo HJK

wir überlegen auch im September nach Spanien zu fahren. Wenn Du bis dahin zurück bist, kannst Du ja mal schreiben wie es war!

Viel Spaß und Gute Fahrt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankreich ruft...
@ chalander: Miniforumstreffen in der Bretagne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt