rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

@ chalander: Miniforumstreffen in der Bretagne

eva b. am 18 Jul 2006 12:37:08

Gerade habe ich von chalander erfahren, dass er uns im Frühling in der Bretagne gesehen hat. Ich habe sogar ein Foto, auf dem beide Mobile sind, allerdings kann man den FFB nur erahnen (ganz links auf dem Bild).
Unser erstes (anonymes :D ) Treffen mit einem Forumsmitglied.
.
.
.
Ich kann mich nur noch ganz vage an ein junges Paar erinnern :oops: . Der Hund ist mir aber im Gedächtniss geblieben :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chalander am 19 Jul 2006 12:51:31

Hallo Eva,

prima, danke. Ich habe meine Photos mal durchgeschaut. Wir haben erst am nächsten morgen eins gemacht - da ward ihr schon weg und der Stellplatz insgesamt recht leer.
Unser erstes Mitglieds-Treffen war es auch, auch wenn wir es erst im Nachhinein realisiert haben. Wer weiß, mit wie vielen Forumsmitgliedern man schon irgendwo gestanden hat!
:unknown:

Zur Zeit überlegen wir, wo wir im September hinfahren. Wieder Frankreich oder vielleicht mal Nordspanien. Wir befürchten nur, das Spanien bei weitem nicht so WoMo-freundlich ist wie Frankreich, da wir Stellplätze/frei stehen bevorzugen und nur ungern auf Campingplätze gehen.
Also, falls jemand Erfahrungen mit Nordspanien gemacht hat, wir sind dankbar für jeden Hinweis.
Und darauf kommen wir nächstes Mal gerne zurück:
:bia:

Viele

wohnmobilist am 20 Jul 2006 23:00:22

Schade, dachte hier entsteht gerade ein Forumstreffen. Wir fahren nämlich morgen auch los Rtg Bretagne. Aber vielleicht ergibt sich ja was spontanes.
Allen einen schönen Urlaub

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

biarritz
Frankreich-Hunde-Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt