rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tischklemmung defekt , demontieren aber wie ?

hansibh am 09 Jun 2016 19:35:39

Hallo,

ich habe einen Hymer Tramp 614 CL Bj.2011.

An meinem Tisch sind zwei Klemmungen montiert, eine ist leider defekt ("ewiges Gewinde").

Ich möchte diese ausbauen, und durch einen Reparatursatz erneuern,doch leider fehlt mir eine Demontageanleitung. Ich habe meiner Meinung nach schon alles versucht nur leider ohne Erfolg.

Die Fa. Hymer kann mir auch nicht weiterhelfen, da diese Klemmung anscheinend noch nie verbaut wurde !!??

Hat jemand von euch schon mal diese Klemmung ausgebaut ?
[/url]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jun 2016 05:41:47

Sieht so aus, wie die Klemmung in unserem Fahrzeug. Nur ist die da schwarz.
Demontiert habe ich die noch nie, aber schon kaputt bekommen (überdreht).
Mein Händler sagte mir damals, kein Problem, dazu gibt es von Hymer! ein Reparaturkit!!!

Versuche mal den Deckel der Klemmung auszuhebeln = wenn es gleich zu unserem ist, ist der Deckel nur aufgesteckt.
Ich würde es bei einem Händler versuchen!!!

Sonnige Zeiten
gerwulf

Benny6268 am 11 Jun 2016 19:39:15

Also bei mir ist dort ein deckelchen, das ich mit einem dünnen Schraubenzieher vorsichtig öffnen kann. Wenn du den Deckel ab hast, siehst du eine Mutter die du dann lösen kannst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warnung bei Abfahrt, wenn Landstrom angeschlossen
Die ersten Kratzer was tun? Was tun oder nix tun?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt