xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo Fähre ab Hirtshals buchen

abenn am 17 Jun 2016 08:23:52

Hallo,
nachdem ich gestern ein aha Erlebmis hatte beim Buchen einer Fähre von Hirtshals nach Kristiansand (aus 90,- Euro wurden bei der Bestätigung 180,- !!!), wollte ich mal fragen, wo oder auf welchem Portal ihr eure Fährpassage von Hirtshals nach Krsitiansand oder Langesund bucht?

Danke und Gruss
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rolfwam am 17 Jun 2016 08:29:36

Wir haben direkt bei Colorline gebucht. Es blieb bei 90 Euro.

Flatus am 17 Jun 2016 08:35:44

Hallo

Directferries.de, --> Link oder direkt bei den jeweiligen Fährgesellschaften.
Manchmal gibt es Kombiangebote; Womo und zwei Personen. Wir bezahlten im letzten Juni bei aferry.de für die Strecke Hirtshals nach Langesund bloss 70 Euro.

fjordline.com hat dieses Jahr eine Kombiangebot für 87 Euro pro Strecke...

Gruss Flatus
.

Anzeige vom Forum

abenn am 17 Jun 2016 09:00:55

Danke, aber genau direcferries hat sich beim Preis so verhauen!

Das Angebot von Fjordline finde ich auch nicht wirklich !? :roll:

Gruss
Alf

Flatus am 17 Jun 2016 09:16:11

abenn hat geschrieben:... Das Angebot von Fjordline finde ich auch nicht wirklich !? :roll:

Hier: --> Link
Habe nachgeschaut: Das Kontingent scheint bis in den August ausgebucht zu sein! Für 112 Euro gehts aber noch...

Gruss Flatus
.

einzignold am 17 Jun 2016 19:45:46

Hallo,
ich habe vorgestern auf Colorline.de für den August (WoMo 6m, >3m hoch),einfache Fahrt für € 151,00 gebucht.
Fjordline ist viel günstiger, allerdings schaffen wir es nicht bis morgens 9:00 Uhr nach Hirtshals.
Zurück, im September, ist geplant, mit Fjordline von Langesund nach Hirtshals. Auf Fjordline.com kostet das z. B. am 8.09. € 99,00 im Economytarif. Ich habe mich als Mitglied registriert; das ist kostenlos, ermäßigt aber den Fährpreis auf € 90,00.
Viele Grüße
Heinz

Limanda am 17 Jun 2016 20:04:22

Moin, wir sind seit zig Jahren Color Club Mitglieder und buchen immer tel. allerdings nur die Hinfahrt. Wir reservieren dann auch immer zwei Plätze im Buffetrestaurant. Rücktour buchen wir dann in Norwegen. So sind wir nicht auf einen exakten Abfahrtstermin fixiert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jetzt geht s Los Norwegentour 2016
Fähre Hirtshals Kristiansand- Katamaran- Preis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt