xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Win 10 Kein Papierkorbsymbol

Scout am 20 Jun 2016 13:03:01

Hallo!
Ich habe Win 10 installiert.
Der Papierkorbsymbol wird auf dem Bildschirm nicht angezeigt.
In PC-Einstellungen >> Personalisierung >>Designs >> Desktopeinstellungen ist am Papierkorbsymbol das Häkchen gesetzt.
Wo kann ich das Symbol finden?

Gruß
Scout

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 20 Jun 2016 13:05:03

Bitte das richtige Unterforum wählen - bzw nicht den korrekten Forenbereich im
Profil ausblenden und dann einfach irgendwo anders posten! Thema verschoben.

mithrandir am 20 Jun 2016 15:30:28

Wenn du im Explorer den "Desktop" auf der linken Seite auswählst, findest du den Papierkorb dann auf der rechten Seite?

Anzeige vom Forum

hampshire am 20 Jun 2016 15:47:30

Windows geht davon aus, dass das Gesamte Betriebssystem bereits im Papierkorb liegt

Duck und weg :lol:

StefanF am 20 Jun 2016 17:05:15

versuch es mal so:

1. Öffne den Registrierungs-Editor (regedit).
2. Öffne im linken Bereich des Fensters diesen Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace.
3. Klicke "Name Space" mit der rechten Maustaste an. Wähle erst "Neu" und dann "Schlüssel" aus. Den Schlüssel nennst du {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}.
4. Wähle den neuen Schlüssel aus. Im rechten Bereich des Programmfensters klicke doppelt auf "(Standard)". Gib den Namen "Recycle Bin" (ohne Anführungszeichen) ein. Danach klicke
auf "OK" und schließe den Registrierungs-Editor.
5. Kehre zum Desktop zurück und drücke [F5].

Viel Glück, Stefan

Scout am 20 Jun 2016 19:15:46

Hallo Stefan!
Dr Schlüssel ist bereits vorhanden.

Gruß
Scout

frajop am 20 Jun 2016 19:20:40

Hi
gib in der Suchleiste links unten den Text 'gemeinsame symbole auf dem desktop' ein und wähle den passenden Eintrag aus. Es kommt dann ein Fenster, in dem du auswählen kannst, was auf dem Desktop angezeigt werden soll.

Grüße
Frank

frajop am 20 Jun 2016 19:27:43

Sorry, das ist das gleiche Fenster wie du oben beschrieben hast. Dann weiss ich leider auch nicht wo es sich versteckt.

Frank

Scout am 20 Jun 2016 20:36:35

Bei meinem Gerät deckt das Startmenue mit den Kacheln den gesamten Bildschirm an.
Bei dem Gerät meines Sohnes deckt das das Startmenue mit den Kacheln nicht den gesamten Bilschirm ab. Da kann man oben links den Papierkorb erkennen, außerdem befindet sich dahinter die WIN 7 Oberfläche.
Wie bekomme ich das Startmenue mit den Kacheln wieder weg?
Die WIN 7 Darstellung war angenehmer.

Gruß
Scout

frajop am 20 Jun 2016 20:55:15

Hi,
hast du einen PC oder ein Tablet? Ist evtl der Tablet-Modus aktiviert?
Schau mal in den Einstellungen unter System, Tabletmodus.

Gruß
Frank

Scout am 20 Jun 2016 21:03:48

frajop hat geschrieben:hast du einen PC oder ein Tablet? Ist evtl der Tablet-Modus aktiviert?

Bingo, das war's.
Vielen Dank an Alle, habe dabei einiges dazugelernt.

Gruß
Scout

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keine Rückmeldung
Reiseplanung App IOS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt