xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteilpreise Fiat Außenspiegel

Gast am 20 Jun 2016 16:58:42

Hallo

In Kroatien kam mir in einer Kurve ein Lieferwagen/Ducato entgegen. Das ist ja so weiter nicht schlimm wenn er auf seiner Seite geblieben wäre.
Ein lauter Knall, und mein linker Seitenspiegel hing daneben. Rechts angehalten aber der Typ ist über alle Berge.
Zuhause habe ich heute bei Fiat-Teilehändler A.A angerufen weil er zweit nach meiner Meinung gleiche Spiegel im Online-shop hat. Die Bestellnummer waren auch gleich, aber bei einem Spiegel war ein Zusatz hinter der Bestellnummer ,, OE,,. Der ,, xxxxOE,, Spiegel kostete 269 Euro.Der Spiegel ,, xxx,, (ohne OE) kostet 159 Euro. Als ich nachfragte wo der Unterschied ist, sagte der Mann am Telefon ,, es ist kein Unterschied,, :?: OE heißt so sagte er ,, Original Ersatzteil,, aber ich könnte Ihnen glauben das die beiden Spiegel gleich sind. :?:

Ich muss nicht mehr alles verstehen in meinem Leben...... :lol:

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matthiast4 am 20 Jun 2016 17:18:32

Ist das nicht üblich, dass Ersatzteile als Nachbau weniger kosten als original?

Gast am 20 Jun 2016 17:38:17

Das ist üblich wenn es Nachbauten sind, aber bei gleiche Teile ?

LongJohn

Anzeige vom Forum

Klausimaus am 20 Jun 2016 19:10:05

Moin!
Ich habe mir letztes Jahr den rechten Außenspiegel bei ähnlicher Situation kaputt gefahren. Die "Hülle" hatte nur einen Farbschmierer, so habe ich nur zwei neue Gläser, oben und unten gekauft. (bei einem Händler, der im blauen Forum ist). Habe für die beiden Gläser 107.-€
Einbau habe ich beim örtlichen Fiat-Händler machen lassen, kostete einen 20-er.
Gruß Klausimaus

KaeptnBlaubaer am 22 Jun 2016 21:49:27

Autoteile Augustin - kompletter Spiegel mit langem Arm elektrisch betätigt im Mai 2013 100€ plus Märchensteuer.

dieter2 am 22 Jun 2016 22:13:47

Mein linker Spiegel liegt auch in Kroatien.
Abgefahren von einen VW Bulli aus München.
Jeder bezahlt seinen Spiegel selber, der Bullispiegel war nämlich auch ab.

Mein Spiegel hat 169,00 € gekostet, ich konnte keinen Unterschied zum Originalen auf der rechten Seite erkennen.
Wenn Du bei Google Außenspiegel lang Ducato 250 eingibst kommen meist um die 150,00€
Nimm den Preiswerten.

Gruss Dieter

Gast am 22 Jun 2016 22:58:41

Nach einer Stunde war der Neune für 159€ angebaut,selbst ist der Mann :lol:

LongJohn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 290 Zündschloss auseinandergefallen
Fiat Ducato Bj 2016 Bordcomputer auf deutsch umstellen