rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abwasserleitung undicht

Arcorast am 23 Jun 2016 11:45:30

Hallo Wohnmobilfreunde,
Seit drei Jahren besitze ich einen "Knaus Van ti 600 ME".
Die Verbindung des Wasserabflussrohres unter dem wegklappbaren Waschbecken ist nun undicht.
Hier sind auch nur zwei Plastikrohre lose ineinander gesteckt.
Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand Abhilfe?
Freundliche Grüße
Axel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 23 Jun 2016 12:14:28

Hallo Axel,

ich kenne zwar die konkrete Situation im Knaus nicht, aber hast du schon mal an eine Schlauchverbindung gedacht ? Würde mir bei Sachen, die bewegt werden als erste Lösung einfallen...
Evtl. stellst du mal ein Foto ein, dann kann man sich das Problem besser vorstellen.

Gruß
Roman

Gast am 23 Jun 2016 12:15:13

Hallo,
Foto? Dann fällt die Hilfe leichter.
Ansonsten hilft die Sanitärabteilung in einem Baumarkt oder ein Sanitärfachhändler weiter. Sofern möglich die beschädigten Teile ausbauen und dort vorlegen. Bei unserem Fachhändler sind absolut kompetente Mitarbeiter, die bereits im Geschäft "reparieren" oder die Anleitung zur Reparatur geben. Ist tatsächlich die einfachste Lösung. Das benötigte Material ist dort vorrätig. Vielleicht fehlt nur Dichtungsmasse oder eine Schelle oder ein Kabelbinder?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toilettenzusatz Solbio
schlechter Geruch aus dem Wassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt